lol dier letzten 2 seiten hab ich net gelsen aba na ja egal. also hier fährt einer mit dem rocky mountian signature bike rum mit rohloff und uff welche gabel wars? ka. was macht er damit? sien hund gassi führen und touren fahren. lol!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was willst du uns damit sagen? daß du nicht alles lesen musst, um auch mal richtig abzulästern? sorry, ganz daneben!lol dier letzten 2 seiten hab ich net gelsen aba na ja egal
Zum wiederholten Male: Es geht doch in diesem Forum nicht darum, dass ein Poster hier "seine" Kaufberatung erhält oder nicht! Lasst doch den Ursprungs-Poster so blöd sein, wie er will - der springende Punkt ist doch, ob die gegebene Fragestellung für die Allgemeinheit im Forum von Interesse ist, und wenn ja - was man bei "Perfektes MTB" sicher voraussetzen kann -, dann wär's doch klasse, wenn man sich ohne Häme und ätzende Besserwisserei mit der Thematik befassen würde - zum Vorteil all der anderen Forumsteilnehmer, die sich für das Thema interessieren. Persönliche Abqualifizierung als Kernpunkt vieler Beiträge in diesem Thread gehört de facto nicht hier her, und ist - meine Meinung - einfach fies, und im Grunde nichts weiter als ein Zeichen von individuellen Minderwertigkeitsgefühlen. Wirklich - kein Ruhmesblatt für dieses Forum!Original geschrieben von Rune Roxx
Aber er soll sich seine Kaufberatung doch bitteschön auch an der Eisdiele besorgen.
Ich glaube, ich verstehe nicht recht! Du bist tatsächlich der Meinung, in diesem Thread ist alles einwandfrei gelaufen und "ein Informationsgewinn für dritte" hätte sich selbst bei gutmütigstem Bemühen der Beteiligten vielleicht gar nicht erzielen lassen?!Original geschrieben von tazdevl
Insofern ist doch sehr fraglich, welchen Informationsgewinn dritte aus einer Kaufberatung oder Nicht-kaufberatung mit den genannten Kriterien haben sollen!
Original geschrieben von Speedster
Ich glaube, ich verstehe nicht recht
Original geschrieben von tazdevl
Glaubst Du etwa im Ernst, daß die von mtb-neuling genannten Kriterien auf viele zutreffen? Überhaupt auf jemanden?
Und wenn nicht, wird es nicht eine rein akademische Diskussion?

...).Ich wiederhole einfach meine Frage an dich (ich nehme an, du hast sie übersehen) und der Einfachheit halber konkretisiere ich sie ein wenig: Bist du tatsächlich der Meinung, in diesem Thread sei alles einwandfrei gelaufen und die Reaktionen auf MTB_Neulings Beiträge waren in Form und Inhalt tadellos?Original geschrieben von tazdevl
Möglicherweise.
?
...
Also - Karten auf den Tisch! Bin mal gespannt, ob du eine eindeutige Antwort geben wirst.
Ich (und du wahrscheinlich auch) lache ja auch immer wieder gern über diese als "Eisdielenposer" verschrienen Tourenbiker mit Rennsport-Ausrüstung.
Diese "Antwort" war zu befürchten ... Du drückst dich davor, Stellung zu beziehen. Ist - wie ich feststellen muss - leider typisch für Poster wie dich und Rune Roxx (und in dieser Hinsicht passt ihr offensichtlich gut zueinander): Ihr habt Mist gebaut - aber die nötige Ehrlichkeit und das Verantwortungsbewusstsein, um diesen Mist auch einzugestehen, fehlen euch beiden. Traurig!Original geschrieben von tazdevl
Ich habe nichts überlesen.
Wer hat ihn denn als Poser deklariert?Original geschrieben von Traumfinder
Wer also Rune etc. hier als Poser deklariert [...]

So dass sein Schlusssatz so lauten würde?:Original geschrieben von mr.zebra
wenn ich 1 +1 zusammenzähle, gehe ich davon aus, daß traumfinder poster meinte.
Original geschrieben von Speedster
Da erscheint es mir schon eher denkbar, dass er sich in meinem vorhergehenden Posting verlesen haben könnte: hat vielleicht irgendwie "Poser" registriert, wo ich "Poster" geschrieben habe ...

Sorry, ich habe den Eindruck, daß es längst nicht mehr um eine sachliche Diskussion geht, da Speedster NUR ÖFFENTLICH antworten kann.
Du brauchst Dich allerdings nicht nicht zu wundern, wenn von Speedster immer noch einer hinterher kommt. Mach den anderen Threads von oder mit ihm zu urteilen, könnte man auch mr.100%, Provokateur oder hrmlos ausgedrückt Besserwisser als Nickname vermuten