Perfektes MTB

Original geschrieben von tazdevl
Zur Sache:
Ich frage mich langsam, wer sich hier drückt.
Du beginnst also endlich, dir über diesen Punkt Gedanken zu machen? Gut. Das lässt hoffen.

Erst heißt es: selbst wenn er ein Fake wäre, dann wäre der
Thread u.U. für andere interessant.
Das ist eindeutig Fakt.

Daraufhin kommen meine Argumente, u.a. daß es ein "perfektes Bike für jedermann nicht gibt". Keine Antwort darauf.
Das Problem, welches ich hier mit dir habe, ist, dass du offensichtlich ernsthaft nach "Argumenten" suchst, die die schäbige Behandlung MTB_Neulings in diesem Thread irgendwie rechtfertigen könnten. Und zwar frei nach dem Motto: "Der hat dumm gefragt - also hat er auf die Fresse gekriegt". Das sorgt leider dafür, dass es zwischen uns keine Basis für eine Annäherung in dieser Meinungsverschiedenheit gibt.

Aber es gibt anscheinend Anzeichen der Besinnung:
Nur noch sachliche Beiträge.
Na also!! Ich hoffe, das ist nicht nur ein Lippenbekenntnis von dir, sondern ein ernstgemeintes Versprechen. Du wirst sehen: nachdem du nun diesen Entschluss erst einmal gefasst hast, ist seine Umsetzung gar nicht mehr so schwer. Prima!
:bier:

Ich werde diese erfreuliche Entwicklung zum Anlass nehmen, ebenfalls etwas zu versprechen: Dies ist mein letztes Posting in diesem Thread. Und - um meiner hart erarbeiteten Reputation als Provokateur gerecht zu werden, hier noch eine optimistische Schlussbemerkung: Ich hoffe, dass wir noch viele weitere Beiträge von MTB_Neuling lesen werden! Denn - mal ganz am Rande: Es wäre doch gerade für bike-mailorder.de einfach zu schade, wenn ein potentieller Kunde dieses zahlungswilligen Kalibers womöglich endgültig vertrieben würde!

der tread begann ja ganz unterhaltsam,
flaut aber jetzt stark ab. ;) ´

Um das beste draus zu machen, schlage ich eine abstimmung vor (ich weiss nur nicht wie ich die hier techn. reinbekomme:confused: )

Ist MTB_Neuling ein Fake?
Ja oder Nein?

Ich mache mal den Anfang und sage "ja!"

petcash,
der Wahrheit auf der Spur...;)

der tread begann ja ganz unterhaltsam,
flaut aber jetzt stark ab. ;) ´

Um das beste draus zu machen, schlage ich eine abstimmung vor (ich weiss nur nicht wie ich die hier techn. reinbekomme:confused: )

Ist MTB_Neuling bzw. der betr. Thread nur ein Fake?
Ja oder Nein?

Ich mache mal den Anfang und sage "ja!"

petcash,
der Wahrheit auf der Spur...;)

Eindeutig: Ja (Ansonsten kann einem der "Medienschaffende" nur leid tun)

Interessanter aber finde ich noch die Frage, ob es sich bei Speedster auch um ein fake handelt.

@ neuling.....

ich mach dir n klasse vorschlag

du kaufst dir ein rad das mir gefällt und wir tauschen dann....du wirst dich jetz fragen was dir das bringt....ganz einfach...mein rad hat schon jedemenge 1000km unten....renn und marathon einsätze und man siehts dem rad eben auch an....

dann wirste zumindest aufgrund deines bikes nicht mehr ausgelacht weil sich die leute denken:"SIEHT BENUTZT AUS...DER FÄHRT"...passende klamotten liefer ich dir gleich mit....ja nicht dass du jetz denkst dass wär n baumarkt rad oder so....
wäre n RCC08 von ROTWILD....kannst ja ma rumfragen....is nicht gerade billig, und in der ausstattung absolut einmalig....ABSOLUT!

dagegen kannste dein jekyll(bei deinem einsatzgebiet) mehr als knicken
bekommst sogar n zweiten satz laufräder und n crashkurs in sachen biketechnik und wenn du magst nehm ich dich ma n wochenende mit zum biken um dir ma zu zeigen was man auf zwei rädern alles machen kann

ach ja...bilder von meim rad kannste in meiner gallerei sehn....und ich sags nochma....das is kein schrottbike

was glaubste wie ungläubig die wahren C-dale fahrer an der eisdiele gaffen wenn sie die dura-ace kassette sehn

wenn du willst schick ich dir ne auflistung der teile und daten....

vorteile für dich nochma zusammengefasst:

anständiges bike das eingelaufen ist
autentische (renn)optik
das gute gefühl nem (noch) mittellosen studenten was richtig gutes getan zu haben
und vor allem.....n rad dass du wie bereits schon erwähnt SO kein zweites mal auf gottes weiter erde sehn wirst und dass dennoch nicht hässlich ist!

zu der umfrage, ich glaub eine wahloption wurde vergessen:

speedster = mtb_neuling

hat euch das nie zu denken gegeben?

Zurück