Speedster
Windschatten für euch!
Du beginnst also endlich, dir über diesen Punkt Gedanken zu machen? Gut. Das lässt hoffen.Original geschrieben von tazdevl
Zur Sache:
Ich frage mich langsam, wer sich hier drückt.
Das ist eindeutig Fakt.Original geschrieben von tazdevl
Erst heißt es: selbst wenn er ein Fake wäre, dann wäre der
Thread u.U. für andere interessant.
Das Problem, welches ich hier mit dir habe, ist, dass du offensichtlich ernsthaft nach "Argumenten" suchst, die die schäbige Behandlung MTB_Neulings in diesem Thread irgendwie rechtfertigen könnten. Und zwar frei nach dem Motto: "Der hat dumm gefragt - also hat er auf die Fresse gekriegt". Das sorgt leider dafür, dass es zwischen uns keine Basis für eine Annäherung in dieser Meinungsverschiedenheit gibt.Original geschrieben von tazdevl
Daraufhin kommen meine Argumente, u.a. daß es ein "perfektes Bike für jedermann nicht gibt". Keine Antwort darauf.
Aber es gibt anscheinend Anzeichen der Besinnung:
Na also!! Ich hoffe, das ist nicht nur ein Lippenbekenntnis von dir, sondern ein ernstgemeintes Versprechen. Du wirst sehen: nachdem du nun diesen Entschluss erst einmal gefasst hast, ist seine Umsetzung gar nicht mehr so schwer. Prima!Original geschrieben von tazdevl
Nur noch sachliche Beiträge.

Ich werde diese erfreuliche Entwicklung zum Anlass nehmen, ebenfalls etwas zu versprechen: Dies ist mein letztes Posting in diesem Thread. Und - um meiner hart erarbeiteten Reputation als Provokateur gerecht zu werden, hier noch eine optimistische Schlussbemerkung: Ich hoffe, dass wir noch viele weitere Beiträge von MTB_Neuling lesen werden! Denn - mal ganz am Rande: Es wäre doch gerade für bike-mailorder.de einfach zu schade, wenn ein potentieller Kunde dieses zahlungswilligen Kalibers womöglich endgültig vertrieben würde!