Performance Online Versand Bikemailorder

Moin,
gibt es jemanden der Erfahrungen mit dem Online Versand Bikemailorder gemacht hat? ich warte nunmehr seit 4 Wochen auf meine Klamotten und nach diversen kostenpflichtigen Telefonaten (na ja, die Firma zahlts...) habe ich echt die Faxen dicke!

Würd mich mal interessieren, ob jemand ähnliches erfahren hat.

Falls von Bikemailorder jemand dieses list: kommt in die Puschen!!!

Gruß
Guido

Ich hatte auch eine "ansehnliche" Wartezeit bei BMO.. Wars über einen Monat bei Waren, die nach Status bei Bestellung in 7-12 Tagen bei mir sein müssten (ein Teil davon). Wie man mir mitteilte, wartete man auf ein anderes Teil, das als "verfügbar" getaggt war... Naja, deswegen sind die bei mir auch auf der "Bei denen bestell ich nie wieder"-Liste. :)
Nur so als Tipp: bike-components hat eigentlich alles, was BMO auch hat, nur sind die schneller und haben besseren Mailsupport.
Je nachdem, wo du herkommst würde sich auch actionsports in Werdohl für dich lohnen?!

Gruß
Unrest

naja, bei lagernder ware wird die bestellung am tag nach der bestellung verschickt. so ist jedenfalls meine erfahrung.
bei rose wartet man länger.

p.s.: bmo hat übrigens auch ne normale nummer, die steht auch auf deren homepage.

Bei mir ging es auch immer sehr schnell. Bei Zahlung mit Kreditkarte sind Sachen die als verfügbar angezeigt wurden eigentlich immer nach 2-3 Tagen da gewesen.

ist ja nicht so, dass ich nicht wüßte wie man bestellt...

habe etwa 5 Telefonate mit Wandlung der Ware geführt. Das eine Teil war anscheinend gar nicht verfügbar obwohl "grün" --> habe dann ein anderes höherwertiges bekommen, das andere wird erst an BMO irgendwann geliefert, obwohl "grün" und das alles mit Vorkasse. Ist schon ärgerlich wenn man am Telefon gesagt bekommt "dass die Ware jetzt rausgeht" und am nächsten Tag hat man eine Mail "in Bearbeitung"...

Im übrigen kann ich schon sagen: BMO ist schon super freundlich und flexibel, habe die Sache hoffentlich jetzt geklärt!

Wahrscheinlich habe ich nur Pech gehabt...wie das halt so kommen kann bei einer Erstbestellung

naja..damit muss man irgendwo leben..oder beim haendler mehr zahlen...hab schon bei fast allen bestellt...en haufen guter..undn paar schlechte erfahrungen gemacht..grad bei actionsports wieder...immer alles gut gelaufen...jetzt paar reifen bestellt..die falschen geliefert bekommen...wieder zurueckgeschickt...angeblich sind die richtigen dann sofort rausgegangen...und nach warterei heissts jetzt die sind noch nicht auf lager..dauert noch paar tage....Sowas kann also denk ich bei jedem mailorder passieren...

Hatte bisher keine Probleme mit BMO. Was können die Jungs dafür, wenn Großhändler nicht liefern können ?
Sowas kann dir überall passieren. Ich hab' neulich bei Bike Components wochenlang auf einen Formular Adapter gewartet. Irgendwann hatten sie selbst die Faxen dicke und haben mir einen von Magura zum Probieren angeboten - paßt...

Grüße
Ralph

Herzlich willkommen in der realen Welt,

und deswegen möchte ich gleich auf einen absoluten Standard in der Welt der Fahrrad- und Fahrradteileherstellung aufmerksam machen:

Nicht lieferbar

war bis jetzt auch immer absolut zufrieden. praktischerweise haben die nen konto bei der gleichen bank wie ich, geld ist also innerhalb von 10 sekunden dort. versand dann meist noch am gleichen tag...
Bye
Aaron

Kann mich über BMO ebenfalls nicht beklagen war imemr alles Reibungslos.
Allerdings is mein Liebling Bikeparts Online :love:
Da läuft alles von denen aus un ma bekommt immer die beste un schnellste Lösung wenn es ma Probleme gibt ohne Stress :daumen:

Ist doch eigentlich super von BMO, dass die dir sogar höhrwertigere Teile anbieten. Es gibt Onlineshops, die erreichst du nicht mal etc.. Ich hatte zwar auch schon mal der Erlebniss, dass eine "grüne" Bestellung 4 Wochen dauerte aber was solls. BMO hat schon n großes Lager und vieles ist sofort Lieferbar. Ab und an dauert es halt doch mal länger.

hatte mit bmo auch keine probs, nur einmal als sie mir einen defekten rahmen geschickt haben, der defekt ist mir 2 wochen später aufgefallen und hab sie darauf angeschrieben, ich sollte den rahmen mitten in der saission wieder von allen anbauteile befreien und einsenden, habs allerdings erst im herbst gemacht und sie haben dann natürlich behauptet, der defekt wäre durch mich verursacht worden....

sonst hatte ich nie probs mit bmo

hatte mit bmo auch keine probs, nur einmal als sie mir einen defekten rahmen geschickt haben, der defekt ist mir 2 wochen später aufgefallen und hab sie darauf angeschrieben, ich sollte den rahmen mitten in der saission wieder von allen anbauteile befreien und einsenden, habs allerdings erst im herbst gemacht und sie haben dann natürlich behauptet, der defekt wäre durch mich verursacht worden....

sonst hatte ich nie probs mit bmo

das is ja auch irgendwie blöd..

Hm..BMO.. geht meist schnell

ich weiss das die imom noch ne Aushilfe suchen (für Bestellungen und Mailsupport)
Tel. kostenpflichtig..naja mein Kumpel macht das anders

einfach mal Impressum schauen

ich hol die sachen die ich bestelle immer selbst bei bmo ab, hatte bisher aber auch noch nie probleme, konnte handschuhe und mütze sogar probetragen. außerdem sind da immer parkplätze vor der tür :]

(beim updaten der versendungsstatusse sind sie nicht die flottesten, das stimmt, aber wers genau wissen will, fragt halt einfach nach, dann sagen die einem was da ist und was nich :) )

Was ist bei dir ein Defekt? Lackschaden? Riss? Beule?

hinterbau bzw. ausfallenden schief eingeschweist,

aber als ich ihn eingeschickt habe, kam er aber mit dellen und lackschäden wieder zurück...
der schaltaugensockel war völlig verbogen, anscheiend wurde der rahmen daran abgestützt usw...

die haben vermutlich sowieso gedacht, dass der rahmen einen totalschaden hat, so wurd er auch behandelt.

Zurück