Perlotti....??????

Jeroen

Rigid Fork Service Centre
Registriert
22. August 2001
Reaktionspunkte
1
Ort
Niederlande
Helf mir .... ich hab for einige wochen so eine Italienische Rennrad rahmen gesehen aus Dedacciai rohr.. mit Breezer styled dropouts.. und richtig dicken chainstays... es heistte Perlotti oder so etwas.. der richtige nahme bin ich vergesen!!! Ich muss es wissen... wer weiss woh von ich Sprich???? Wer weisst mehr über dieser rahmen??

Ich glaube Perlotti ist nicht der richtige nahme.. dah ich im Netz nichts davon finden kann.. In Italië gibt es viele rahmenhersteller..... kann leider nichts finden.... wer hilft mir?????

dank!!!
 
Original geschrieben von Renate
Hei Jeroen,

remember: steel is real and keep the dekerfs rolling!
never stop riding classic bikes

http://www.pegoretticicli.com/


for the ultimate steel road bike

Renate
:)


THANKS THANKS THANKS!!!! Renate!!

This was the site I was searching. Forgot the full name of the builder. Man o man.... they make nice stuff.... These guys seem to know where its all about:

we have redesigned our frames, working on the assumption that an all-round tube profile offers the best compromise between lateral strength and resistance to torsion. Such a choice exploits to the maximum the concept of oversized frames.

Dont you just love ehm????? Just normal round tubes.. no weird aeroshape, flexy tubing.. round tubes... :bier: :love:

Oh.. Renate... thanks for this site.. now I cannot find an excuse to buy a roadframe.... damn... I need money.....

remember: steel is real and keep the dekerfs rolling!
never stop riding classic bikes

Do not worry... do not worry!! Tomorrow the Generation will get its tread... :D
 
Original geschrieben von flattermann
... bin beim surfen auch gerade auf www.pegoretticicli.com gestoßen - tolle Teile - muß man sagen

Gruß Ulrich

Sicher!!! Modern, trotzdem Classic!! Hab bereits ein katalog von die Typen bekommen.... Wenn ich mal ne Rennrad kaufen möchte .. sollte ein Pegoretti ein sehr gute chance machen!!!! (aber erst noch einige MTB's aufbauen... :D )


Jeroen
 
Hmm... Pegoretti mag Freunde hier...

Nah dass meine Kollege/Freund aus Bike Shop das Pegoretti katalog angeshaut hat, war er um.... sogar hat er jetzt ne Marcello bestellt... Soll schnell hier einge Bilder hinstellen, wenn das Rad komplett ist.. Soll noch ein monat minstens sein....

marcelo_r2_c3.gif
 
Zurück
Oben Unten