Petition für Headthreads. An die Admins.

in deiner eigenschaft als moderator kannst du dich nicht auf den standpunkt stellen, dass niemand die regeln einhält und sie von daher hinfällig sind. es ist an dir, sie durchzusetzen!
dass zu sehr vielen themen alle woche lang neue threads geöffnet werden, das kannst du nicht bestreiten.

in deiner eigenschaft als moderator kannst du dich nicht auf den standpunkt stellen, dass niemand die regeln einhält und sie von daher hinfällig sind. es ist an dir, sie durchzusetzen!...

wie meinen? ich glaube du hast da was nicht ganz verstanden :rolleyes: wo steht denn drin das das lesen der faq verpflichtend ist? gibts da einen rechtsanpruch? was bezahlts du für unsere freiwillige leistung in unserer freizeit? die regeln, die einzuhalten sind, werden auch durchgesetzt, keine angst.

dass zu sehr vielen themen alle woche lang neue threads geöffnet werden, das kannst du nicht bestreiten. jedes mal, wenn du einen solchen siehst, könntest du einfach mit ein paar klicks den thread schließen und einen verweis zu den faq setzen. ist das wirklich so viel arbeit?

ja zum beispiel beiträge wie deinen löschen, der ist ja nun wirklich sowas von daneben.

wir sind moderatoren KEINE zensoren. das ist ein öffentliches forum, da kann per se jeder schreiben und nichtlesen was er will. ob dir das nun passt oder nicht, ist mir persönlich ziemlich schnuppe.

bevor du hier jetzt weiter unsinn verbreitest faq lesen! damit du internet forum verstehtst und weitere faq lesen damit du moderation verstehtst.

flo

die sowieso kommenden fragen sind ja im titel schon recht aussagekräftig sodass man sie gezielt nicht lesen kann. kein grund hier die mods aufzufordern jeden tag überflüssige threads zu löschen. zumal flo auch nicht als mod beim singlespeed zuständig ist. trotzdem gut mit den stickys.:dope:

Soviel Wirbel wollte ich garnicht verursachen.

Also um mal den Zwischenstand an alle Mitlesenden zu geben soviel:

Die Anfrage zu Stickys an beide Moderatoren ist raus und sobald ich eine Antwort erhalten habe werdet ihr hier davon lesen.

@: floibex

Danke schonmal für den Link und soweit es geht werde ich mich mal mit dem Übersetzen beschäftigen. (das ist mein voller Ernst)

Ich hoffe das sich dann ein Paar leute beteiligen werden und denke das das ne echt gute Grundlage für Stickys ist.

hi leute,

die idee ansich is natürlich gut und auch sinnvoll. dafür aussprechen würde ich mich soforrt. hab auch seit längerem im hinterkopf, das selber anzugehen, aber es fehlt einfach die zeit dazu.

inwiefern es was bringt, kann man immer recht schlecht einschätzen. es müssen sich halt die user auch daran beteiligen, sone faq auch aktuell zu halten. ich hab mal 2003 fürs reiseforum eine faq geschrieben. nur leider wird die inhaltlich sogut wie garnicht aktualisiert. ob sowas in der art auch hier sinn macht, erfährt man erst, wenn mans gemacht hat (aber so deutsch wie die im reiseberich muss ne faq hier im singlespeedforum nich werden).

grüße, riob ;]

Hallo zusammen,

ich wäre für eine oben angepinnte Singlespeed FAQ sehr dankbar gewesen und habe mich etwas gewundert, daß es die nicht schon längst gibt.

Bin jetzt das erste mal hier im SingleSpeed-Forum unterwegs und wäre definitiv die Zielgruppe für so etwas gewesen. Dank der Suchfunktion habe ich wenigstens diesen Thread hier hervorkramen können, den ich jetzt mal genauer studieren werde. Dieser dürfte es aber mit großer Wahrscheinlichkeit verdient haben angepinnt zu werden.

Die Notwendigkeit den oben verlinkten Thread anzupinnen wurde in selbigem übrigens auch schon thematisiert ;).

Ist doch schnell gemacht. DANKE :daumen:

Zurück