Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. falschgeht net
1. falsch
2. "geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung.
H.a.n.d.,
E.:wqPS: Dort gewesen, unterzeichnet.
geht net
edit: geht wieder und Mitgezeichnet
Nein, keine gute Sache!
Ich muß mich immer furchtbar drüber aufregen, wenn ein Radler auf der Fahrbahn fährt, obwohl einen Meter daneben ein geteerter Radweg ist.
Wenn ich mich jetzt in die Lage eines Brummi Fahrers versetz, der deswegen seine 40t runterbremsen und wieder mühsam beschleunigen muß, nur weil so ein Depp denkt Radwege sind nicht gut genug für ihn, dann...![]()
Ganz zu schweigen von der unnötigen Energieverschwendung durch bremsen/beschleunigen!
Ausserdem kann sowas sehr gefährlich werden, wenn plötzlich hinter einer Kurve ein Radler auftaucht und gleichzeitig Gegenverkehr kommt...
Es gibt weder ein Naturgesetz, nachdem Waren mit 40t-Lastern über enge Straßen transportiert werden müssen, noch ist aus Deinem Beitrag zu erkennen, daß Du Dich auch nur ansatzweise ernsthaft mit der Radwegproblematik beschäftigt hast.kann mich dieser Aussage nur anschliesen, wenn ein Radweg vorhanden ist, so ist dieser auch zu benützen.
Der Autofahrer ist egal wer bei einem Unfall schuld hat immer der Dumme und der Biker immer der verletzte !
Wenn sie mich kurz danach überholen , fangen sie wie wild zu hupen und wollen mir zu verstehen geben, daß ich mich doch gefälligst auf den unzumutbaren Radweg zu begeben habe.![]()
Wieso sollte ich mich darüber aufregen? Ich fahr doch auf der Straße. Schließlich ist der Radweg nicht benutzbar - weil da die Fußgänger drauf gehen...komm, gibs zu, du bist doch bestimmt jemand, der sich tierisch drüber aufregt, wenn Fußgänger auf dem Radweg gehen!![]()
komm, gibs zu, du bist doch bestimmt jemand, der sich tierisch drüber aufregt, wenn Fußgänger auf dem Radweg gehen!![]()
H.a.n.d.,
E.:wq
Radfahrer haben auf der Straße nichts zu suchen. Sie gehören in den Wald auf die Wiese auf das Feld den Berg die Mutti den Sumpf
ABER NICHT AUF DIE STRASSE
und auf den Radweg erst recht nicht!!!
Dein Horizont ist leider von einem Brett begrenzt, das vor deinem Kopf hängt.
Meines erachtens genauso gefährlich, nur die Unfallverursacher sind andere.Ich verstehs nicht was das Fahren auf nem Radlweg gefährlicher macht als auf der Strasse?!