Pfalz-Weekend 17./18.09.

el Zimbo

gentleman off the road
Moin!

Hier die Tourpläne für's kommende Wochenende:

Samstag:
-Treffpunkt Leistadt (Parkplatz Waldstraße) - 11:00 Uhr
-heftig rocken rund um den Bismarckturm :i2:
-drei Abfahrten, etwas über 1000 hm

Sonntag:
-Treffpunkt Böbig (Neustadt) - 12:00 Uhr
-heftig rocken rund ums Weinbiet :love:
-drei bis vier Abfahrten, ca. 1200 hm

Anmeldungen, Fragen, Änderungsvorschläge???

el Zimbo schrieb:
Moin!

Hier die Tourpläne für's kommende Wochenende:

Samstag:
-Treffpunkt Leistadt (Parkplatz Waldstraße) - 11:00 Uhr
-heftig rocken rund um den Bismarckturm :i2:
-drei Abfahrten, etwas über 1000 hm

Sonntag:
-Treffpunkt Böbig (Neustadt) - 12:00 Uhr
-heftig rocken rund ums Weinbiet :love:
-drei bis vier Abfahrten, ca. 1200 hm

Anmeldungen, Fragen, Änderungsvorschläge???

'n guude, zimbo!

wie schon besprochen sind giusse und meiner einer am samstag dabei!

fragen + änderungswünsche: keine ;)

sehen uns dann samstag - wg. morgen mail/sms ich dir heute abend, da ist noch nicht ganz raus, ob ich frei bekomme :rolleyes:

cu, stefan

Hi ho,

hab gerade vorhin die Mail bekommen, daß mein Rahmen nun in den Händen der DHL ist. :cool:
Es könnte knapp werden, aber wenn alles klappt bin ich dabei.
Ich meld mich dann noch mal endültig an oder ab.

bis denn dann
karsten

da will ich meine Teilnahme nicht ausschließen :D
es geht doch sicher am Samstag kurz am WUMA vorbei auf n`schöppchen

und am Sonntag sollte ein schöppchen neuer beim Mußbacher Winzer auch drin sein :bier:
MOTIVATION is doch alles oder :D :D

so is er halt unser Zimbo. Die PW Trails benutzen aber net uff die Woifeschte gehe *tztztz* was än pälzer :confused: :rolleyes: :eek:

Werde am Samstag in Leistadt am Start sein und meinen Panzer gen Leistadt rollen lassen. Vielleicht bringe ich noch 1 oder 2 andere Verrückte mit.

Was ist denn aus meinem Rohloff-Kameraden geworden? Parole: "Rohloff-Gegenhang..." :lol:

nico

Habe zwar die Befürchtung, das ihr Leute die Berge zu heftig für mich runterrauscht, werde mir aber Samstag auf jeden Fall mal reinziehen, wie ihr sie hoch, ähem, fahrt.

rudi (zugezogener gern-pälzer)

Kommt, ihr Kinderlein kommet!

...scheint mal wieder was Größeres zu werden, aber die 27 von der "FRALVE"-Tour knacken wir nicht.
Wahrscheinlich sagen 50% noch wegen des Wetters oder wegen Defekten ab...wie immer halt.

Für die, die mich noch nicht kennen:
Ich bin nur im Büro online, kriege also nach 16:00 Uhr und am Wochenende nix mehr mit.

Na denn mal bis Samstag! :daumen:

Hallo ne Frage mal,

wie issen so ungefähre KM länge 1000 hm is ja klar ,bin am Sonntag 50 KM 735 HM ( Grünstadt - BT - Isenachweiher-Grünstadt) im 3,5 Std. gefahren möchte KEINE BREMSE sein.

FREDO

fredo2 schrieb:
Hallo ne Frage mal,

wie issen so ungefähre KM länge 1000 hm is ja klar ,bin am Sonntag 50 KM 735 HM ( Grünstadt - BT - Isenachweiher-Grünstadt) im 3,5 Std. gefahren möchte KEINE BREMSE sein.

FREDO
Ich glaube nicht das uns jemand berg auf noch bremsen kann... Dann würden wir seitlich vom Rad fallen...

el Zimbo schrieb:
Kommt, ihr Kinderlein kommet!

...scheint mal wieder was Größeres zu werden, aber die 27 von der "FRALVE"-Tour knacken wir nicht.
Wahrscheinlich sagen 50% noch wegen des Wetters oder wegen Defekten ab...wie immer halt.

Für die, die mich noch nicht kennen:
Ich bin nur im Büro online, kriege also nach 16:00 Uhr und am Wochenende nix mehr mit.

Na denn mal bis Samstag! :daumen:

Schade! :( würde gerne mit Zimbo aber das Wochenende ist meinem Sohn gewidmet.

mtb_nico schrieb:
...
Was ist denn aus meinem Rohloff-Kameraden geworden? Parole: "Rohloff-Gegenhang..." :lol:

...

Dein Rohloff-Kamerad hat sich eine Weile zurück gezogen, da ihm der Arm nicht stabil genug war. Jetzt ist der aber wieder einteilig und es kann weiter gehen mit dem Biken, wenn bis Freitag der neue Dämpfer da ist. Allerdings ist für's WE was anderes geplant. Sollte das wetterbedingt ausfallen, könnte es sein, dass ich mich Euch bei der Suche nach Rohloff-Gegenanstiegen anschließe.

-wir fahren bergab fast nur auf Singletrails und suchen nach Felsen und anderen Hindernissen.
Die meisten Hindernisse kann man aber umfahren, Treppen sollten allerdings kein Problem darstellen.
Ansonsten sind die Wege von jedem Biker (oder Bikerin) fahrbar, wenn ein wenig Erfahrung da ist...

Werde mich mit der Freireiterrei auch zurückhalten, da mein Knie noch nicht alles verkraftet! Also sind wir dann schon zu zweit, die nach Umfahrungen suchen!

@Plasticangel

Mach Dir mal um die Abfahrten keine Gedanken! Ist alles halb so wild. Außerdem kannst ja was dabei lernen :daumen:

Pfalzyeti schrieb:
Werde mich mit der Freireiterrei auch zurückhalten, da mein Knie noch nicht alles verkraftet! Also sind wir dann schon zu zweit, die nach Umfahrungen suchen!

@Plasticangel

Mach Dir mal um die Abfahrten keine Gedanken! Ist alles halb so wild. Außerdem kannst ja was dabei lernen :daumen:
jo, is alles halb so wild bei den zimbo-touren...da würd ich mir eher um die uphills sorgen machen :D

ich frage deshalb, weil ich doch letztens erst ne unliebsame begegnung mit mit dem waldboden hatte - da sollt mal einer sauber machen, is ganz schön dreckig da!!!!! :lol:

Zurück