Ok Wooly, wir stehen dann morgen früh mit nem silbernen Opel Astra Caravan am Man Mobilia.Wooly schrieb:Matze & Knoflok: ich bin morgen ca. um 10.20 am Man Mobilia, dann geleite ich euch gen Knielingen.
cu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok Wooly, wir stehen dann morgen früh mit nem silbernen Opel Astra Caravan am Man Mobilia.Wooly schrieb:Matze & Knoflok: ich bin morgen ca. um 10.20 am Man Mobilia, dann geleite ich euch gen Knielingen.
lelebebbel schrieb:.... der mannmob is nur 1km von mir entfernt, es wäre somit prinzipiell einfacher, wenn ich mich um viertel nach zehn dorthin stellen würde - oder gibts dann ein transportproblem?
Triple F schrieb:SHIT! Wenn mir schon nen Platz auf Abruf bei Dir sichere, hätte ich ja wenigstens absagen können *shameonme*
Hoffe, ihr habt noch ne schöne Tour, bei dem Kaiserwetter...
Wooly schrieb:Tja, Trails waren wie immer schön, Lebbebbels neue Downhillwaffe fand allegemeines Gefallen und Knoflock hat es auch endlich mal in die Pfalz geschafft.
P.S. Bilder erst nach der Nahrungsaufname ...
fez schrieb:Ich habe mir vor dem Faschingsumzug wenigstens noch eine Shorlerunde genehmigt...
knoflok schrieb:Irgendwie wollen nicht mehr Bilder hochgeladen werden; mal schauen ob das noch was wird...
fez schrieb:wart ihr am Schänzelturm ?
Froschel schrieb:so , Sonntag geht`s wieder auf die Piste. Basislager wird in Maikammer aufgestellt. Aufgestiegen wird an der Kalmiter Nordwand weiter gehts zur Totenköpfer Westflanke, Hellerhütter Grad, Hohenlooger Nordwestroute.
Komplette Bergausrüstung ist mitzubringen inkl Eispickel und Steigeisen.
-_-
Froschel schrieb:so , Sonntag geht`s wieder auf die Piste. Basislager wird in Maikammer aufgestellt. Aufgestiegen wird an der Kalmiter Nordwand weiter gehts zur Totenköpfer Westflanke, Hellerhütter Grad, Hohenlooger Nordwestroute.
Komplette Bergausrüstung ist mitzubringen inkl Eispickel und Steigeisen.
Abfahrt So 10.30 Uhr in Knielingen und evtl. 20 min vorher bei ManMob.
Berg Heil