Pfalztour am SO

lelebebbel schrieb:
.... der mannmob is nur 1km von mir entfernt, es wäre somit prinzipiell einfacher, wenn ich mich um viertel nach zehn dorthin stellen würde - oder gibts dann ein transportproblem?

weiß ich nicht ... wenn ich den Dan 777 und den Triple im Auto habe dann ja, ansonsten nicht. PM mir doch auch mal deine Handynummer, dann rufe ich dich morgen früh einfach an wohin du fahren mußt/sollst. OK ?

@ Wooly:

SHIT! Wenn mir schon nen Platz auf Abruf bei Dir sichere, hätte ich ja wenigstens absagen können *shameonme*

Hoffe, ihr habt noch ne schöne Tour, bei dem Kaiserwetter...

Triple F schrieb:
SHIT! Wenn mir schon nen Platz auf Abruf bei Dir sichere, hätte ich ja wenigstens absagen können *shameonme*
Hoffe, ihr habt noch ne schöne Tour, bei dem Kaiserwetter...

nee nee ich verlange schon das du wie DAN777 PERSÖNLICH erscheinst um dich abzumelden .... wo kommen wir denn da hin !!!

Bei uns wahr leider nur heute frühmorgens gutes Wetter, danach wurde es dieseg und das ging den ganzen Tag nicht mehr weg. War ganz schön frisch in der Pfalz, eieieiei aber eine schöne Tour war es auf jeden Fall.

Ich habe dich auch würdig vertreten, nach der Hälfte verabschiedete sich nach einem kleinen Hüpfer ein Bremspad der Hinterradbremse von der Grundplatte, was den beherzten Griff in die Bremse wirkungslos machte und die anschließende Vollbremsung vorne schickte mich elegant in die Rabatten. Gott sei Dank nix passiert, nur mein kleiner Finger wird langsam blau. Nja, schaun wir mal wie dir BBB Beläge so sind ...

Tja, Trails waren wie immer schön, Lebbebbels neue Downhillwaffe fand allegemeines Gefallen und Knoflock hat es auch endlich mal in die Pfalz geschafft.

Und ein besonderes Helau dem Erfinder der heißen Dusche aus der ich gerade komme. Helau, Helau, Helau !!!!

P.S. Bilder erst nach der Nahrungsaufname ...

Wooly schrieb:
Tja, Trails waren wie immer schön, Lebbebbels neue Downhillwaffe fand allegemeines Gefallen und Knoflock hat es auch endlich mal in die Pfalz geschafft.

P.S. Bilder erst nach der Nahrungsaufname ...

das kann ich so unterschreiben
bilder von meiner sattelstütze kommen auch nachher

aber eine schadensbilanz dieser tour kann man schonmal machen:

- ein grimeca bremsbelag
- eine NC 17 empire pro sattelstütze
- ein zahn aus meinem ehemaligen 32er, jetzt 31er kettenblatt
- die flugrostige schaltung kracht bedenklich, is das normal?

wooly, du musst dir echt sorgen machen! FFF könnte recht gehabt haben von wegen "böses karma weitergereicht" :D

sodele;

nett wars - schreit nach einer wiederholung :-)

Ich stell auch mal ein paar Bilder hier rein. Wollte noch ein Höhenprofil reinstellen (bin aber noch nicht mit der Nachbearbeitung fertig - muss erst die Pausen rausschneiden... )
ne quatsch;
Beim Tourende hat den hac die Batteriespannung verlassen... daher diesmal ohne.

Bis danndann und allen Gestürzten gute Besserung...

greetz

knoflok

Anhänge

• IMG_2081-klein.jpg
    IMG_2081-klein.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_2085-klein.jpg
    IMG_2085-klein.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_2087-klein.jpg
    IMG_2087-klein.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_2089-klein.jpg
    IMG_2089-klein.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_2095-klein.jpg
    IMG_2095-klein.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 51
@knoflok, findest du nicht das du es mit der jpeg Kompression etwas übertreibst ... :D

anyway, hier ein paar von mir, mehr unter

http://www3.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/6222

(mehr habe ich heute nicht geknipst weil ich sauer auf die Sonne wahr das sie nicht rauskam, zum Photografieren bracht man SONNE verdammt ... )

1725DSCN7135_1-med.jpg

Lele jetzt doppelt so schnell !!!!

1725DSCN7130_1-med.jpg

ultrafetter Northshore !!!

1725DSCN7137_1-med.jpg

Mad Sonnenbrille from Hell !!

jajaja; ich weiss; ich muss die bilder aber auf irgendeine weise auf unter 60k bringen; sonst gehts net als attachment :mad:

aber auf die idee mit der gallerie hätt ich auch kommen können; aber halt - hab grad kein dsl mehr.... und mit isdn dauerts mir dann doch zu lange...
werden nachgeliefert; versprochen; morgen inner uni....

Gruß
knoflok

Halloli und guten Morgen! --

Wie versprochen hier mehr Bilder von mir; bzw. in besserer Auflösung.

Irgendwie wollen nicht mehr Bilder hochgeladen werden; mal schauen ob das noch was wird...

Gruß
knoflok

fez schrieb:
wart ihr am Schänzelturm ?

nee, Gimmeldingen losgefahren, Stabenberg, Eckkopf, Stabenberg die 2. und dann 0.5x Weinbiet. Verpflegungsstätte , irgendwo im Benjental.
Hat nur ein bißchen die Sonne gefehlt, sonst wars wie immer prima.

so , Sonntag geht`s wieder auf die Piste. Basislager wird in Maikammer aufgestellt. Aufgestiegen wird an der Kalmiter Nordwand weiter gehts zur Totenköpfer Westflanke, Hellerhütter Grad, Hohenlooger Nordwestroute.
Komplette Bergausrüstung ist mitzubringen inkl Eispickel und Steigeisen.

Abfahrt So 10.30 Uhr in Knielingen und evtl. 20 min vorher bei ManMob.

Berg Heil

-_-

Froschel schrieb:
so , Sonntag geht`s wieder auf die Piste. Basislager wird in Maikammer aufgestellt. Aufgestiegen wird an der Kalmiter Nordwand weiter gehts zur Totenköpfer Westflanke, Hellerhütter Grad, Hohenlooger Nordwestroute.
-_-

Keine Gletscherüberquerung? Und was ist mit der Bergwacht und dem Hüttenwirt? Wissen die vom bad.-schw. Einfall Bescheid? Nicht dass da Grenzsperren und "VISA" = Kreditkarte verlangt werden....

Gletschergeist

Froschel schrieb:

Abfahrt So 10.30 Uhr in Knielingen und evtl. 20 min vorher bei ManMob.

Berg Heil

viel Spaß, bin leider wahrscheinlich bis Ende mai ein unterderWocheBiker, da alle Wochenenden schon mit Arbeit voll sind.

mfg Marcus

:heul:

kann auch dieses (und nächstes...? ) wochenende noch nicht wieder biken...

hoffe das mein arm bald wieder voll funktionsfähig ist...

bis heute abend

gruß
knoflok

ich lass das mtb auch lieber noch ne woche stehen und schone die hand. ja, auch ich werde älter und vernünftiger!!

ausserdem ist die sattelstütze immernoch nicht da

Hi NLs, die Haardtrider werden auch am Sonntag um die HoheLoog Kalimt unterwegs sein. Man sieht sich, man ist ja nicht Blind :daumen:

Da ich ungefähr 2 lichtjahre lang nicht auf dem bike gesessen habe werd ich mal mitfahren.

also dann 10:30 da wo wir uns sonste getroffen haben wenn wir euch dann immer in richtung pfalz fahrend aufgesammelt haben.

Und vergiss bitte Dein loses Mundwerk nicht - ich brauch das :D - meins ist auch schon eingepackt... evtl treffen wir a small species of fury Haardtriders grooving together in a trail...
Gruhs A.

na Kinder, wie war es. Oder gab es diesmal soviele Materialschäden & Knochenbrüche das noch keiner zuhause ist bzw. eine Tastatur bedienen kann ... :lol: :lol: :lol:

Zurück