Glimmerman
pedal.tank
- Registriert
- 3. Januar 2008
- Reaktionspunkte
- 8.185
Die Idee wäre wohl gar nicht schlecht als letzte Maßnahme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber die muss doch raus...Dann hättest Du aber die verdammte Stütze nicht ausbauen sollen. Gibt dem Rahmen Zeit, cool down und dann mit neuer Energie rettest Du das Teil.
DankeWillkommen in 2023 Daniel. Das muss so sein:
Jetzt kann es nur noch besser werden!
![]()

Ich haette dazu was für Dich Daniel. Fuer lau.Anhang anzeigen 1617642
Anhang anzeigen 1617643
Anhang anzeigen 1617641
Schlechte Fotos im dunklen Flur!
Abgesehen davon passt das mit einem steilen Vorbau (der nicht mal blöd aussieht, muss ich sagen) sitztechnisch sehr gut.
Also lohnt eine hingebungsvolle Politur doch sehr!
Dann mal ran:
Anhang anzeigen 1617645
Das ist ganz aufmerksam und lieb von dir. Aber die Dart/ smoke Kombi ist schon gesetzt und passt doch ganz gut.Ich haette dazu was für Dich Daniel. Fuer lau.
Anhang anzeigen 1618111
Das Epic läuft jetzt in Suedtirol; die Conti Avenues (sind top) hab ich aber gern behalten.
![]()
Korrekt, die Spider dürfen verschieden sein. Und davon ab, stehe ich bei LK 94 nur vor der Herausforderung, ein viel zu teures KB kaufen zu müssen. Das ist schon fein so jetzt.Die Shogun ist wohl eher eine RS1.
Ein ziemlich profanes XT 735 shortcage. Ich wollte schon so einigermaßen timecorrect bleiben dieses Mal. Zumindest auf den groben, ersten Blick. Denke ich zumindest.Was kommt denn für ein Schaltwerk dazu, vielleicht kann man das mit rotem oder blauen Rollamajig o.ä. etwas angleichen?
Nee sowas können Captain America Fanboys an ihre Coladosen hängen. Die Kunst wird hier sein, nicht zu übertreiben.
…die mir wieder zu schade zum echten Fahren sein wird. Aber macht nichts, das HT kann das ohnehin besser und wird aktuell liebend gern genutzt!
Herrje!
Gerade einmal zwei Explosif-Teile; und ich bin wieder nur ein schäbig-vorlauter Resterampenschrauber.
Das wird wohl eine explosife Referenz.
Glimmerman!