Pfingstmontag HABE

Iron-Gun-D

Team: Mountainracer
Hallo Ihr alle,

wer hat Lust und Zeit am Pfingstmontag in den Harburger Bergen zu Biken.

Treffpunkt: Kärtner Hütte
Zeitpunkt: 10.00 bis 14 Uhr, da Tunnel später dicht!
Tempo: mittel, 1x oder 2x Pausen

Ich kann aber nicht guiden, da ich bisher nur "hinterher gerollt" bin!
Aber ev. hätte jemand Lust zu guiden.

Ich würde mich über neue oder alte Gesichter freuen.

IGD :daumen:

Ahoi !
Ich wäre sehr gerne dabei. Kann aber auch kein Stück guiden. :confused:
Bin somit auch auf den good-will eines Locals angewiesen. :ka:
Vielleicht zaubert Rabbit ja eine geniale Tour aus dem Ärmel....... :daumen:

Gruss
T.

Th.S16 schrieb:
Ahoi !
Vielleicht zaubert Rabbit ja eine geniale Tour aus dem Ärmel....... :daumen:
Das muß leider noch ein wenig warten, ich fange gerade erst wieder an eine gewisse Fitness aufzubauen um überhaupt wieder größere Touren zu fahren.
Derzeit ist es noch so, daß ich bei Touraufrufen als Geschwindigkeit "langsam" angeben würde, und das bedeutet, daß der eine oder andere hinter mir fast umfallen würde, so "langsam" meine ich :lol:

Schlage Kajüte als Treffpunkt vor!
Liegt an meinem Sigletrail.
Kann auch gern den guide machen.
70 % Singletrail
Tempo egal hauptsache Spaß
Sören

Super!
Das hört sich gut an. 70% Singletrails ist klasse, da kann ich mein Hardtail so richtig austesten. Bin bisher nur Fully gefahren.

Ich denke mir, dass Du dann die Tour guiden wirst. Da Andre fast immer den Tour-Guide übernimmt, und er sicherlich auch einmal hinterher fahren möchte.

Treffpunkt ist doch Kärnter Hütte, oder?

Wenn es nicht in Strömen regnen sollte, wird dennoch gefahren. Ich hoffe, das wäre für Dich ok.

Gruss
IGD

Hallo, wenn das Wetter nicht ganz schlecht ist bin ich gern mit dabei. Wo soll es denn nun losgehen ?. Die Hütte kenne ich aber wo liegt die Kajüte?.

Gruß Micha

Wenn das Wetter mitspielt werde ich morgen früh auch mal an der KH vorbeischauen. (Hoffentlich höre ich den Wecker.)

Also, bis morgen.

Moin Moin,
na gut, wenn der Wecker, die Kaffeemaschine und M.C.Petrus einen guten Job machen, bin ich auch dabei und werde mich noch ´mal vom Cube nerven lassen :mad: :crash:
Nicht auf mich warten...

Gruß, Beppo :daumen:

Mir hat es riesigen Spass gemacht, mal wieder mit alt bekannten Leuten zu fahren. Außerdem konnte ich mein neues Bike unter Beweis stellen. Und so ohne Gepäck auf dem Rücken konnte man schon so einige Anstiege zügig meistern. :D

Mit dabei waren: Steffi, Oradby, Silvi, Andre, Christian, Beppo, und Harry, der sich tapfer gehalten hat.

Die ersten 30 km sind wir alle gemeinsam gefahren und hatten auch schon einige Höhenmeter intus. Danach waren nur noch Christian, Andre, Silvi und ich unterwegs, und später waren wir nur noch zu dritt. Als Christian immer mehr an Tempo zu legte, merkte ich so langsam meine Muskulatur und wollte auch keine weiteren Extra-Runden mehr um den Segelflugplatz drehen. Außerdem überkam mich mal wieder der Hunger, und Christan meinte nur, nichts Essen käme besser........... :confused:

An der Kärntner Hütte angekommen waren es dann 50 km und mit Sicherheit so um die 900 bis 1000 Höhenmeter.

Bis die Tage, so long

IGD

PS: Vielen Dank an die Touren-Guides!
Vielleicht schaffe ich es ja noch, mir die Wege zu merken oder neue ausfindig zu machen.

Iron-Gun-D schrieb:
Mit dabei waren: ... und Harry, der sich tapfer gehalten hat.
Danke für die Blumen :daumen:
Ich hoffe ihr müßt dann im Herbst nicht mehr so häufig auf mich warten.

Auch mir hat es sehr gut gefallen. Dank an Christian und Andre für's Guiden. Gerade die Haake um die Kuhtrift und natürlich der Appenbüttler Forst ist mir nach wie vor ein wenig fremd und so durfte auch ich heute mal ein paar noch unbekannte Trails kennenlernen! :daumen:

Bis die Tage,
Harry

Gott sei Dank, das es auch der etwas langsameren Truppe (wie auch immer es man nennen mag) gefallen hat.

Ich hatte schon wirklich ein schlechtes Gewissen, da ich auch zu den schnelleren gehörte. Aber das neue Bike ist eben schnell und will auch schnell gefahren werden.

;)

Iron-Gun-D schrieb:
Ich hatte schon wirklich ein schlechtes Gewissen, da ich auch zu den schnelleren gehörte. Aber das neue Bike ist eben schnell und will auch schnell gefahren werden.
Und ich war der Meinung im LMB irgendetwas von MITTEL gelesen zu haben.
Ich sollte mir vielleicht 'ne Lesebrille zulegen :lol:

Zurück