Pflege von Chris King Naben

Moin, moin!
Ich habe mir eine gebrauchte Chris King Classic Nabe ersteigert. Ich halte mich zwar für nicht untalentiert, aber den Auseinanderbau der Nabe würde ich mir gerne zunächst einmal ansehen, bevor ich es selber probiere. Die Anleitung - zum Herunterladen bei Chris King als PDF ist leider nur spärlich bebildert und die Anleitung für mich nicht ganz so easy nachzuvollziehen - muss ich gestehen. Die Movies - zum Download ebenfalls bei CK hinterlegt - spielt mein Mediaplayer nicht ab - das Bild fehlt mit dem Hinweis, dass die Datei eine Erweiterung habe, die der Mediaplayer nicht erkenne. Dabei habe ich schon die aktuelle Version des Mediaplayer bei Microsoft herunter geladen. :confused:

Hat jemand eine übersetzte Fassung der Pflegeanleitung oder einen Tipp wie sich die Movies anschauen lassen. Da mein Rad selbst aufgebaut habe und mich an die meisten Dinge - bis auf Laufradbau - selbst mache, würde ich die Pflege meines surrenden Babys gerne ebenfalls übernehmen. Will halt nur nix falsch machen :daumen:

Besten Dank

Gitzo

Zurück