Pforzheim Freeride/enduro etc...

Jetzt gehts endlich wieder los die geilste Zeit des Jahres. Denke wenn es wie angekündigt so frühlingshaft bleibt können wir bald wieder das Biet unsicher machen. Wann wollt ihr euch treffen uns was für Bike habt ihr ?
Ich habe mir letztes Jahr ein Lapierre Zesty gekauft. bin jetzt echt mal gespannt wie das abrockt

So ich mach mal den Fr Fix, Jusice??? 16.00 Uhr Kupferhammer an der Holzbank beim Biergarten, wie schon gesagt max zwei anstiege, ganz gemütlich, wer ein päckchen kondition findet bitte für mich einpacken :-)))))

Wer kommt nun mit??????? Bitte kurz melden, sonst fahre ich alleine...

MatschMeister

kann am freitag erst ab 18 uhr und das ist in dieser jahreszeit wohl noch zu spät... morgen nachmittag könnte ich anbieten, wenn jemand spontan lust hat!

Justice

die BiergartenSaison wurde somit eröffnet, zu dritt wurde mit angenehmen Tempo gut gerockt kann man sehr gerne wiederholen,

@Norman,
nicht nur du hast Schulferien *ggg* ja können gern ne runde Fräsen,

allgm, waren heute unmengen ambitionierte Biker unterwegs, wo verstecken die sich alle nur????

MatschMeister

hi bikers

ja am donnerstag war es voll gut. hat mich echt gewundert gehabt das es geklappt hat.

vlt wirds ja mal wieder was.

grüßle highspeed

war heut mit maxk fahren, einmal seehaus hoch und bismarck runter und dann noch am erzkopf, war sehr spaßig!
vielleicht wird`s nächste woche was bei uns, donnerstag, oder so?

Ich würde auch mal gerne mit, allerdings eher Freitag, da ich DO noch für eine Französisch-Arbeit am Freitag lernen muss und ich Mittwochs und Donnerstags auchnoch Ferien-Job habe. Allerdings sehe ich gerade, dass es die ganze Woche schön sein soll bis auf Freitag:rolleyes::heul:.

Aber evtl. Mittwochs? Dann lass ich Ferien-Job ausfallen. Ich weiß natürlich, dass ihr auch Arbeiten müsst, aber ich kenne euren Arbeitsplan und eure Arbeitszeiten nicht.:confused:

Hey, ich wäre gern dabei, allerdings wäre heute besser, weil heut soll es erst gegen Abend regnen, morgen auch schon Mittags mit 75% Risiko.

Ja, schlage vor nächsten Freitag. Müsste eigentlich passen zeitlich. Ich muss eben von Birkenfeld ins Würmtal fahren, aber das dauert ja kaum mehr als ne halbe Stunde;).
Heut war ich mal wieder auf unseren vom Förster verbotenen Trails. Ich bin richtig scharf aus WT.

Also scharf im Sinne von Vorfreude ne? XD

Hat jemand von euch nächste Woche lust auf Biken?????

Würmtal, Nagoldhang... Wildbad!!!! Gern auch unter tags,

Gebt mal laut!!!!!!!

MatschMeister

Zurück