Pforzheim Freeride/enduro etc...

Hi,


Prinzipiell hätte ich auch Lust mich der Runde mal anzuschließen, falls das okay ist.

Komme ursprünglich auch aus PF und wonhe jetzt aktuell in Schömberg.

Mit was für Bikes seid ihr dem so im Schnitt unterwegs ?

Ich fahre halt nen Freerider mit knapp über 16 Kg, daher ist bei mir bergauf eher Scheckentempo, oder auch mal schieben angesagt ;-).



Hey!

beeindruckende Fotos hast du da in deinem Profil :daumen: Wie unser Nachtfalke schon geschrieben hat sind wir da eine total bunt gemischte Truppe.

Ich fahre ein Canyon Strive mit rd. 14 kg und bin idR. der Träger der roten Laterne :) wenn du also mal dein Bike schieben musst - keine Sorge - ich leuchte dir damit den Weg :))))

In letzter Zeit sind wir etwas unterbesetzt und freuen uns über weiteren Zulauf (Indien, Arbeit, krank, Zumbapause etc. pp :lol:)

Heute Abend wird vermutlich auch nur ein kleiner Teil da sein. Ich :)

Wenn du also Zeit und Lust hast dann komm vorbei. Und Lampe nicht vergessen!!

Vielleicht kriegen wir den Paddy1282 noch überredet :cool: viele Grüße von der FF an das THW ;)

Tschö :)
 
Hey Zusammen,

heute fällt die übliche Mittwochsrunde - krankheits bzw. arbeitsbedingt - leider aus :(

Ich hoffe, dass das noch alle lesen und keiner vergebens am Kupferhammer wartet.

bis demnächst!

Matze
 
So da ich heute früher Feierabend hatte, bin ich noch ne Runde Fahren gewesen, die Trails sind teislweise total matschig :D

Hat aber Spaß gemacht ohne Ende, nur mein Rad darf ich morgen erstmal komplett putzen.

Hat morgen jemand Lust bissel zu fahren?
 
Guten Abend!

Sind neu in PF und noch auf Bikekollegen- & Trailsuche. Fahrt ihr auch am Wochenende? Wenn ja, kann Mann & Frau sich da mal anschließen?


Hallo Oregonian,

na dann nochmal herzlich Willkommen in PF :)

Natürlich könnt ihr euch gerne anschließen. Wir versuchen in der Regel jeden Mittwoch um 19.00 Uhr eine Runde zu drehen. Das klappt mal mehr oder weniger. Heute treffen wir uns "nur" zur Abwechslung um 20.00 Uhr im Lehners. Zum IBC Stammtisch :daumen: Wer also Zeit und Lust hat ist herzlichst willkommen!

Wir versuchen es so gut wie es geht alle Treffen ins Forum zu stellen. Aber wie du selber siehst ... ist das ganze noch ausbaufähig :)

Viele Grüße
Matthias
 
Hallo,

da es hier noch keiner gepostet hat mach ich es jetzt einfach mal.

Und zwar is auf dem Bismarckpfad ein Baum umgefallen, den wollen wir am Mittwoch beseitigen.

Wer wäre den noch dabei außen denen die bis jetzt zugesagt haben?





So und nun noch was in eigener Sache:

Hätte hier jemand Interesse an einer 32er Fox Talas mit 150mm Federweg (2011er Modell).
Werde mir diesen Winter eine Pike ins Bike bauen, und die Fox dann weggeben.

Also falls jemand dann im Laufe des Winters dann die Gabel haben will, dann einfach melden.
Ansonsten pack ich sie dann in den Bikemarkt.
 
Zurück
Oben Unten