Pforzheim Freeride/enduro etc...

Dabei seit
12. April 2011
Punkte für Reaktionen
124
Standort
Schwäbisches Outback
Hi, Suche noch Leute die Lust hätten sich beim Trail bauen aktiv zu beteiligen. Hier in Schömberg gibt es eine Strecke die zwar nicht allzu lang ist aber mit ein klein wenig Arbeit ein schönen Spot bieten könnte. Ein bischen was steht auch schon. Material ( Erde, Stämme , Bretter etc. ) ist vorhanden, nur etwas Werkzeug wird bauen und basteln noch benötigt. Würde mich sehr freuen, wenn sich noch ein paar helfende Hände finden würden.
 

Nachtfalke89

Nachtfalke89
Dabei seit
14. April 2013
Punkte für Reaktionen
53
Standort
Freudenberg Boxtal
Beim Trailbau wäre ich dabei, is nur die Frage wann.
Zeit hab ich momentan kaum, komm auch fast nemmer zum Biken.

Aber am Wochenende würde es auf jeden Fall gehen.



So noch was anderes: Hätte morgen Abend jemand Bock ne Runde zu fahren? Heut hats mir doch wieder net gereicht und solangsam hab ich Entzugserscheinungen :lol:

Würde den Seehausweg hochfahren und dann den Bismarcktrail runter, eventuell häng ich dann noch den Trail an der Würm entlang dran.

Uhrzeit werd ich morgen noch rechtzeitig reinstellen wenn ich abschätzen kann wann Feierabend ist.
 
Dabei seit
10. September 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Pforzheim
Lasst die Natur so wie sie ist, die Trails reichen doch aus, gerade deswegen gibt's genug Diskussionen, wir wollen doch alle die 2 Meter Regel abschaffen, so geht's aber leider nicht.
Ich selber fahr doch auch gerne Trails würde aber NIE was verändern.
Denkt also bitte drüber nach.
 
Dabei seit
12. April 2011
Punkte für Reaktionen
124
Standort
Schwäbisches Outback
Lasst die Natur so wie sie ist, die Trails reichen doch aus, gerade deswegen gibt's genug Diskussionen, wir wollen doch alle die 2 Meter Regel abschaffen, so geht's aber leider nicht.
.
Da wo wir basteln wollen, geht das schon in Ordnung ;)

Da darfst ja auch weiterhin deine Naturtrails fahren, das macht dir ja niemand streitig :daumen:.

Und die Abschaffung der 2 Meter Regel ist selbst nach der ganzen Unterschriften Aktion nicht wirklich realistisch, wie man aus gut unterrichteten Kreisen erfahren kann.
 

Nachtfalke89

Nachtfalke89
Dabei seit
14. April 2013
Punkte für Reaktionen
53
Standort
Freudenberg Boxtal
So damit es sich hier auch verbreitet:

Dieser Kerl hier hat heute bei Mister Bike ein Lapierre DH 920 gestohlen, das 2012er Model in Schwarz/Orange.



Falls ihn jemand kennt, bitte bei MisterBike oder bei mir per PN melden ich gebs dann gleich weiter.
 
Dabei seit
31. Juli 2013
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Pforzheim
ja der dreckige schweinehund.. und das vom nettesten und besten händler im umkreis von 2000km... hoffentlich fliegt er mit dem bike und bricht sich was...

übrigens bin neu in der downhill szene und nutze wochenends die busverbindung hoch zum erzkopf um da trails zu fahrn, freue mich immer über gesellschaft einfach pn gell :)
 

Nachtfalke89

Nachtfalke89
Dabei seit
14. April 2013
Punkte für Reaktionen
53
Standort
Freudenberg Boxtal
Dann mal ein herzliches Willkommen.
Ich würde am Donnerstag wieder ne Runde fahren gehen, da bin ich wieder daheim.
Mit welchem Bus fährst du denn da hoch? Ich kurbel da normalerweiße mit dem Rad hoch.

Was hast denn überhaupt für ein Bike?
 
Dabei seit
31. Juli 2013
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Pforzheim
Immer mit dem 42 über würm bis hinterm netto, geht sich genau aus mit der fahrzeit vom bus und bis du dann beim trail bist und runtergefahrn kommt schon der nächste bus

bike is n Scott Gambler, das macht schon bei ebenen strecken keinen spaß zu fahrn, bergauf erst recht nicht :D
 
Dabei seit
31. Juli 2013
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Pforzheim
donnerstag hört sich gut an, aber der wird laut wetter.de recht regnerisch, der freitag dagegen schön warm und vieleicht überhaupt kein regen, um welche uhrzeit würdest du fahren? muss um 20 uhr zur nachtschicht :D
 

Nachtfalke89

Nachtfalke89
Dabei seit
14. April 2013
Punkte für Reaktionen
53
Standort
Freudenberg Boxtal
Immer mit dem 42 über würm bis hinterm netto, geht sich genau aus mit der fahrzeit vom bus und bis du dann beim trail bist und runtergefahrn kommt schon der nächste bus

bike is n Scott Gambler, das macht schon bei ebenen strecken keinen spaß zu fahrn, bergauf erst recht nicht :D
Ah ok, ne des macht kein Spaß :D
Downhiller hab ich halt noch keinen, hab nur mein AM im Moment. :D
 
Dabei seit
31. Juli 2013
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Pforzheim
mein bike is leider grad unverhofft beim doktor, die vorderbremse und die reboundschraube haben sich verabschiedet, anderma :(
 
Dabei seit
31. März 2013
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Deutschland
hey Ich bin wenn ich bei meiner Oma bin immer ihn Schönberg am Eulenbach singletrail da is es auch ganz schick nur touren kann ich mit meinem dh nit fahrn :D
 

Nachtfalke89

Nachtfalke89
Dabei seit
14. April 2013
Punkte für Reaktionen
53
Standort
Freudenberg Boxtal
War heute mal wieder am Erzkopf ne Runde drehen, war einfach super trotz nassem Wetter.

Werde morgen wieder fahren gehn, Treffpunkt wäre 14.00h am Kupferhammer.

Wer sich anschließen will darf das gerne tun, freue mich über jeden Mitfahrer.
 
Dabei seit
31. Juli 2013
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Pforzheim
auf matsch machts doch erst richtig spass xD werd bis nächstes wochenende arbeiten, aber dann samstag und sonntag (11.1 +12.1) richtig schön ausnutzen
 

Nachtfalke89

Nachtfalke89
Dabei seit
14. April 2013
Punkte für Reaktionen
53
Standort
Freudenberg Boxtal
Würde morgen Abend fahren gehen.
Zeit steht noch keine fest, denke aber dass es auf 19.00 hinauslaufen wird, evtl. auch 18.30.

Also wer Bock hat kann gerne mitkommen.
 
Dabei seit
31. Juli 2013
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Pforzheim
jetzt wurden meine stoßdämpfer zum hersteller geschickt, wohl doch was ernsteres.. kann ersma garnichmehr fahrn *heul* naja wenigstens isses dann bald wieder top in schuß
 
Oben