Pforzheim Freeride/enduro etc...

Hi, Suche noch Leute die Lust hätten sich beim Trail bauen aktiv zu beteiligen. Hier in Schömberg gibt es eine Strecke die zwar nicht allzu lang ist aber mit ein klein wenig Arbeit ein schönen Spot bieten könnte. Ein bischen was steht auch schon. Material ( Erde, Stämme , Bretter etc. ) ist vorhanden, nur etwas Werkzeug wird bauen und basteln noch benötigt. Würde mich sehr freuen, wenn sich noch ein paar helfende Hände finden würden.
 
Beim Trailbau wäre ich dabei, is nur die Frage wann.
Zeit hab ich momentan kaum, komm auch fast nemmer zum Biken.

Aber am Wochenende würde es auf jeden Fall gehen.



So noch was anderes: Hätte morgen Abend jemand Bock ne Runde zu fahren? Heut hats mir doch wieder net gereicht und solangsam hab ich Entzugserscheinungen :lol:

Würde den Seehausweg hochfahren und dann den Bismarcktrail runter, eventuell häng ich dann noch den Trail an der Würm entlang dran.

Uhrzeit werd ich morgen noch rechtzeitig reinstellen wenn ich abschätzen kann wann Feierabend ist.
 
Lasst die Natur so wie sie ist, die Trails reichen doch aus, gerade deswegen gibt's genug Diskussionen, wir wollen doch alle die 2 Meter Regel abschaffen, so geht's aber leider nicht.
Ich selber fahr doch auch gerne Trails würde aber NIE was verändern.
Denkt also bitte drüber nach.
 
Lasst die Natur so wie sie ist, die Trails reichen doch aus, gerade deswegen gibt's genug Diskussionen, wir wollen doch alle die 2 Meter Regel abschaffen, so geht's aber leider nicht.
.

Da wo wir basteln wollen, geht das schon in Ordnung ;)

Da darfst ja auch weiterhin deine Naturtrails fahren, das macht dir ja niemand streitig :daumen:.

Und die Abschaffung der 2 Meter Regel ist selbst nach der ganzen Unterschriften Aktion nicht wirklich realistisch, wie man aus gut unterrichteten Kreisen erfahren kann.
 
So damit es sich hier auch verbreitet:

Dieser Kerl hier hat heute bei Mister Bike ein Lapierre DH 920 gestohlen, das 2012er Model in Schwarz/Orange.

543955_588337131215215_143051438_n.jpg


Falls ihn jemand kennt, bitte bei MisterBike oder bei mir per PN melden ich gebs dann gleich weiter.
 
ja der dreckige schweinehund.. und das vom nettesten und besten händler im umkreis von 2000km... hoffentlich fliegt er mit dem bike und bricht sich was...

übrigens bin neu in der downhill szene und nutze wochenends die busverbindung hoch zum erzkopf um da trails zu fahrn, freue mich immer über gesellschaft einfach pn gell :)
 
Dann mal ein herzliches Willkommen.
Ich würde am Donnerstag wieder ne Runde fahren gehen, da bin ich wieder daheim.
Mit welchem Bus fährst du denn da hoch? Ich kurbel da normalerweiße mit dem Rad hoch.

Was hast denn überhaupt für ein Bike?
 
Immer mit dem 42 über würm bis hinterm netto, geht sich genau aus mit der fahrzeit vom bus und bis du dann beim trail bist und runtergefahrn kommt schon der nächste bus

bike is n Scott Gambler, das macht schon bei ebenen strecken keinen spaß zu fahrn, bergauf erst recht nicht :D
 
donnerstag hört sich gut an, aber der wird laut wetter.de recht regnerisch, der freitag dagegen schön warm und vieleicht überhaupt kein regen, um welche uhrzeit würdest du fahren? muss um 20 uhr zur nachtschicht :D
 
Immer mit dem 42 über würm bis hinterm netto, geht sich genau aus mit der fahrzeit vom bus und bis du dann beim trail bist und runtergefahrn kommt schon der nächste bus

bike is n Scott Gambler, das macht schon bei ebenen strecken keinen spaß zu fahrn, bergauf erst recht nicht :D

Ah ok, ne des macht kein Spaß :D
Downhiller hab ich halt noch keinen, hab nur mein AM im Moment. :D
 
War heute mal wieder am Erzkopf ne Runde drehen, war einfach super trotz nassem Wetter.

Werde morgen wieder fahren gehn, Treffpunkt wäre 14.00h am Kupferhammer.

Wer sich anschließen will darf das gerne tun, freue mich über jeden Mitfahrer.
 
jetzt wurden meine stoßdämpfer zum hersteller geschickt, wohl doch was ernsteres.. kann ersma garnichmehr fahrn *heul* naja wenigstens isses dann bald wieder top in schuß
 
Zurück
Oben Unten