Pforzheim Freeride/enduro etc...

Hey Harry,
was machst du für Sachen? :eek:

Alles Gute auch von meiner Wenigkeit!
Ich war am Sonntag Vormittag in der Ecke Seehauspfad - Würmtal unterwegs. Interessanterweise bist Du mir dabei in den Sinn gekommen (wir sind vor viiiieeeelen Jahren mal gemeinam mit Kollege EL im Stromberg unterwegs gewesen. War Rolf nicht auch dabei? ;) ).

Immer Kopf hoch und die Ohen steif halten! Das wird wieder!! :daumen:

Grüssle
Martin
:bier:

Hallo Illinger !

Ja das war mit "Lampenbernd" (EL) und unserem Marko (des weiteren "Lellebebbel") und einigen Bikern aus der Karlsruher Region !

Wir könnten diese Tour im Frühjahr wieder auflebenlassen wenn Harry wieder auf dem Damm ist !

Grüssle Rolf

Moin allerseits,

Hey Harry,
...Interessanterweise bist Du mir dabei in den Sinn gekommen (wir sind vor viiiieeeelen Jahren mal gemeinam mit Kollege EL im Stromberg unterwegs gewesen. War Rolf nicht auch dabei? ;) ).
ja, der Rolf war auch dabei. Wir hatten uns damals in Mühlacker beim ATU getroffen und sind dann zusammen nach Sternenfels gebiked.

Harry, auch von mir die besten Genesungswünsche.
Halt die Ohren steif, das wird schon wieder :daumen:
Die in der Tübinger BG Klinik sind ganz fit, da hatte ich vor ein paar Jahren auch schon mal das Vergnügen...

Alles Gute, man sieht sich mal wieder auf den Trails!
Marko

man paddler dat iss ja schon fast steinkohle so lang iss das her
gab es da nich in spielberg am spochtplatz die besten spätzle ever!!! oder gogest du schon wieder ab richtung heimat?
auf jeden war doch der herr stefan auch dabei

Wir könnten diese Tour im Frühjahr wieder auflebenlassen wenn Harry wieder auf dem Damm ist !
Guter Plan! Ich bin dabei! :daumen:

ja, war ne nette strombergtour.
aber ich wär schon froh, wenn ich im frühjahr 2010 wieder soweit wäre ;)
Sagte ich nicht eben KOPF HOCH!! ;)

man paddler dat iss ja schon fast steinkohle so lang iss das her
gab es da nich in spielberg am spochtplatz die besten spätzle ever!!! oder gogest du schon wieder ab richtung heimat?
auf jeden war doch der herr stefan auch dabei
Also jetzt habe ich Google, Wikipedia und LEO.org in sämtlichen Sprachen nach "gogest" durchsucht. Ohne Erfolg! Muss wohl ein regionaler Ausdruck einer ostdeutschen Randgruppe sein :ka: :p
Zu dem Zeitpunkt, als Ihr in Spielberg die besten spätzle ever vertilgt habt, war ich mit Harry auf dem Heimweg. (auf der Straße! Ein Dunkles Kapitel meiner MTB-Laufbahn)

Jetz iss aber gut! Das hier soll ja schliesslich nicht zum Touren-im-Stromberg-Thread werden. :D

Mann sieht sich!
:bier:

Hey Harry,

von mir auch alles, alles Gute!

Ich hoffe Du bist sobald wie möglich wieder fit und hoffe, Dich dann wieder im Würmtal anzutreffen!

Mfg

france

Hi Leute,
ich wohn ab Januar auch in PF. Bin für alles zu haben, wobei mein Schwerpunkt derzeit auf Enduromarathons, sprich Megaavalanche, Bike Attack und Co liegt. Aber dafür braucht man bekanntlich auch Ausdauer und bin "früher" auch "normale" Marathonrennen gefahren.
Gibt es rund um Pforzheim Strecken, die man ohne Probleme mit einem Endurobike hoch und noch besser runter kommt :D ?

tach spezi. ich denke du wirst fündig, und wenns dir hier dann irgendwann zu langweilig wird. steht die pfalz und der mittlere und höhere schwa wald zur verfügung.

wenn due lust und laune auf eine runde hast. gib doch hier bescheid. keiner beist.

MatschMeister

paddler du könntest bei mir sehr günstig ein "B" kaufen :-) ne echt mach dir nen freundschaftspreis

meinetwegen nehm ich auch ein "G" in zahlung

kalts wars die kleine hausrunde

Foto0008.jpg

(leider nur die handy cam)

MatschMeister

Zuletzt bearbeitet:
verlängerter grenzweg. ausgang direkt gegenüber vom merz und renz. eingang gibts nur wenn de mitfahren willst.

Sa gibts des neue hinterrad dann wird die rennschwucke endlich voll fertig unds schwarze schaukelpferd ist dann zu ende getunt
Schönes We. hab nu mal wieder frei

MatschMeister.

Da Strugel is wieder DA :winken:

Na was tut sich so im Hinterland?

Wie geht´s mit den Extremitäten vorwärts?

War mal mit´m Don und seinem Kumpel unterwegs, ist ´n lustiges Bürschel :lol: hat er dir die Grüße ausgerichtet?

Tschüß´n

was sich so im hinterland tut ... wenn ich raus schau siehts nicht besonders nach sonne aus ;)
da fällt es einem leicht, sich hängen zu lassen (wie mein arm).
ansonsten mach ich leichte vortschritte, was die schulter und die hand/finger betrifft. die nächsten 2 wochen steht eine genauere untersuchung an. bin dann mal gespannt, was einem dann wieder erzählt wird.
und ja, der don ist schon ein lustiges bürschel
smilie_064.gif

Zurück