Wo trefft Ihr euch?
Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, zu der Zeit war ich schon nicht mehr im Büro... Treffpunkt (fürs nächste Mal) war/ist der Parkplatz ca. 100 m hinterm Kupferhammer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo trefft Ihr euch?
Hi Meister des Matsch,hallöchen an die Gemeinde. wer von der meute war eigentlich schon auf den trails am nagoldhang zwischen denjächt und liebenzell unterwegs. habe dank dem freundlich misterX der dort die wege ausgemäht hat unzähliges entdeckt. vom highspeed flow trail bis hin pfaden auf denen ich beim bergabtragen schon probleme hatte.
MatschMeister

(Schlüsselbein, Unterarm, Hals/Brustwirbel aber zum Glück nicht die Wirbelkörper selber nur die Seitenvortsätze, schwere Mittelohr Erschütterung 1,5 Jahre danach noch gelegentliche Schwindelanfälle, Handflächengroßer Megabluterguß am hinteren Beckenrand dort habe ich seit diesem Jahr wieder etwas Gefühl drinnen).
tja was ist passiert
mit dem bike einen abgang gemacht ...

).