PFR Parkpre Factory Racing 26" Fork ?

Registriert
24. Oktober 2004
Reaktionspunkte
4.978
Moin,

habe eine "spannende" 11/8" AHead 26" Starrgabel von Parkpre, die mit "PFR Parkpre Factory Racing tripple butted" gelabelt ist und wie eine BMX-Gabel aussieht.

Sie baut 39cm hoch, hat zu den Ausfallenden verjüngte unten verschlossene Holme und wiegt ca. 1000g; auf dem Schaftrohr kann ich den Schaftdurchmesser, "CrMoly" und "1991" lesen ... außerdem ein Logo in Form eines Indianerzeltes und "THE O..." unvollständig erkennen.

PFR Gabel.jpg


Hat jemand eine Ahnung, welcher Hersteller diese Gabel gefertigt haben könnte, oder kennt jemand diese Gabel?

Danke Frank
 

Anzeige

Re: PFR Parkpre Factory Racing 26" Fork ?
Ich frage nochmal anders: welche höherwertigen MTB-Gabeln im BMX-Design gibt es denn noch?
 
Jaja, ist schon ein Weilchen her. Ich fahre eine solche Gabel sehr gern in meinem Beast, ist sehr agil ohne nervös zu sein.
Es gibt ja eine Vielzahl an geraden Gabeln, mit den BMX-mäßigen Ausfallern kenn ich aber auch nur diese. Parkpre war ja auch sehr präsent im BMX Sport. Die Gabel gab es anscheinend optional beim Kauf statt einer Federgabel.


 
Zurück
Oben Unten