Suche Phil Wood VR Nabe (schwarz/black), 36 Loch, AC Spanner, SSP

Registriert
5. Februar 2011
Reaktionspunkte
2.073
Ort
Schäbbisch Gläbbisch
Ich suche eine Phil Wood Vorderrad Nabe für ein MTB aus den 90ern, in schwarz, 36 Loch, 100mm und neuer/ sehr guter Zustand ist Pflicht! Des weiteren ein Paar Naben Schnellspanner100/135 von AC (American Classic), Sattelschnellspanner ebenfalls. Alles in schwarz. Wer das gesuchte hat (und bitte wirklich nur das gesuchte!) und verkaufen wollen würde, bitte PN mit Preisvorstellung u. ggfls. Bilder an mich.

Danke & Gruß Emil
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Eine einzelne silberne VR habe ich wohl auch noch

Leider doch schon verkauft- konnte keine finden
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Suche hat ein glückliches Ende gefunden. Dank zweier hiesiger Forenmitglieder habe ich nun meine lang gesuchten Naben bzw. sogar den kpl. LRS gefunden, angeboten bekommen und gekauft. Dafür mal ein fettes "Dankeschön" an die beiden. Der eine fungierte als "Informant" und der andere letztendlich als Verkäufer. Sauber!
So, und jetzt überlege ich mir, was ich noch suchen kann, was schwer aufzutreiben ist!:lol:

In diesem Sinne: seid gewarnt! :)

Gruß Emil
 
Zurück
Oben Unten