pics aus willingen 2002!!!

Registriert
16. März 2002
Reaktionspunkte
62
Ort
Wesel
tach leute postet dochmal bitte fotos die ihr so in willingen 2002

gemacht habt würde mich doch mal interessieren!

von mir kommen auch noch welch wenn sie fertig sind!


mfg underdog
 
Hier ein Pic der von mir in Willingen. :D

P.S. das pic in meinem Profil is auch aus Willingen. ;)

P.S.S. Bin am 3.8. in Willingen vielleicht treff ich ja einen von euch da. :cool:
 

Anhänge

  • alex_bike_019   12.jpg
    alex_bike_019 12.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 260
_____@so coole freeride-pics habe ich leider nicht zu bieten...,

bin aber scharf drauf, auch mal ein bisschen zu freeriden:p

tja, bis dahin mal zwei fotos von meiner marathon-teilnahme. vor und während des rennens war die parole "der weg ist das ziel". nächstes jahr wird schneller gefahren...:D

Stue
 

Anhänge

  • willingen marathon 2002_2.jpg
    willingen marathon 2002_2.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 221
OHHHh da hat einer aber zuviel Geld, oder weiß nicht nicht wohin damit.

11€ das Bild zh zh.


Wo wir grad bei Willingen sind, weiß einer ob die Strecke wieder fahrbar ist, also gerichtet wurde.
 
_____@türklinke,

war doch mein erster marathon [Stue ist ganz stolz, dass er und Biketaz unter der zeit geblieben sind, die sie sich für die kurze distanz vorgenommen hatten]. so'n foto musste als beweis für die kollegen her;) ...

da ärgert das viele geld zwar, aber die fotos entschädigen letztlich doch - habe doch so wenige von mir...

Stue
 
_____@icke,

ja, die fotografen konnte man ja vorher immer gut in ihrer "abschussbereiten" position sehen. da hab ich einfach mal in die kamera gegrinst:p

na ja, wie gesagt, teuer ware die ja, die fotos - aber was solls... (einmal ist keinmal):cool:

Stue:bier:
 
UNd von dir gabs nur 2 Fotos?????

Ich hatte 4 zur auswahl:D :) :cool:

[FREU] juhu ich bin doch nicht soooo häßlich!!!!!!!!!!!

oder MOMENT MAL


oder ich bin soooo häßlich das die sich alle gedacht haben :

"Man die arme Sau, guck mal wie häßlich, komm von dem machen wir ein paar Fotos mehr, der hat bestimmt keine Freunde"

:p :lol: :lol:
 
_____@türklinke,

nein, nein, hatte auch vier zur auswahl. die beiden anderen habe ich hier nicht rein gestellt, um euch nicht neidisch zu machen:lol: :lol: :lol:

Stue:bier:
 
Zurück
Oben Unten