pics from nicolai 2006 openhouse?

the new ufo st:

Anhänge

• ufo_st_1.jpg
    ufo_st_1.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 522
  • ufo_st_2.jpg
    ufo_st_2.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 623
  • ufo_st_4.jpg
    ufo_st_4.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 416
  • ufo_st_3.jpg
    ufo_st_3.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 489
Nicht schlecht das Ufo ST, werd ma grad spontan zum Kalle runterdüsen und mir das ganze in natura ansehen. Bis später ich muß ma los!

1_nucleonTST.jpg

Nucleon TST
2-UFO-ST1.jpg

neues UFO-DS
3-UFO-ST.jpg

4-UFO-ST_joscha.jpg

Joscha Forstrocker checkt das neue UFO-ST
5-UFO-ST_joscha.jpg

6-amplifier.jpg

so fing es an bei NICOLAI
7-hof.jpg

Chillen beim Grillen in Lübbrechtsen

Danke an die NICOLAI-Crew fuer nen netten Nachmittag & an Kalles Schwiegerpapa fuer die leckeren Steaks vom Grill. Es war geil bei euch aufm Land!

Knoe schrieb:
[
Danke an die NICOLAI-Crew fuer nen netten Nachmittag & an Kalles Schwiegerpapa fuer die leckeren Steaks vom Grill. Es war geil bei euch aufm Land!

Yep! das haben mir meine Kollegen auch bestätigt :daumen: (konnte leider
nicht mit :( )

btw: wie sind Eure Eindrücke vom neuen Argon FR? hat jemand Fotos davon?

zum argon fr: auch wenn der rahmen für mich zu lang war, hat es einen super eindruck hinterlassen: wiegt nichtmal 13 kg, geht gut den berg hoch, und wirkt auch dem singletrail sehr ausgewogen. also nicht so nervös wie ein cc bike, aber auch kein panzer. einfach ein sehr geiles, leichtes und für fast jeden schabernack zu habendes bike.

Hier noch ein paar Impressionen von der Hausmesse...

IMG_3002.JPG

Der Fuhrpark
IMG_3008.JPG

Das neue UFO ST
IMG_3012.JPG

Das neue Argon FR
IMG_3014.JPG

Dieses Jahr auch käuflich - das Nucleon EVO
IMG_3033.JPG

Die Farbauswahl
IMG_30341.JPG

Auch mal andere Aufkleberfarben
IMG_3051.JPG

Kalle mit den neuen Katalogen
IMG_3054.JPG

IMG_30591.JPG

IMG_3072.JPG

IMG_30841.JPG

Ouh man... ich könnt mir soooo fett inn` Arsch beissen, dass ich net da war!!! :heul: :heul: Wär so sau gern da hin gekomm...

Gibt es für 2006 neuerungen am M-Pire? Wie weit seit ihr Jungs (Falco??) mit der Bremsmomentabstützung??

Nehmt ihr auf die EuroBike test-Räder mit?? Ufo ST, M-Pire??....

so Long... Kurza....

PS: Anlässlich.... - Wünsche euch allen vom Nicolai Team weitere 10 erfolgreiche & glückliche Jahre der blühenden Entwicklung & des Erfolgs!!!! Weiter so!! :daumen: :daumen:

Here you are... Nearly nothing has changed, except the head angle. It has been adjusted to the new DH/X-FR Forx on the market. Now it fits perfectly to a Boxxer, Fox40, new 66... with a length between 560-595mm (best 585mm).

IMG_3030.jpg

*grins*

Den Komentar kann ich euch nicht vorenthalten:
Das eine Ufo sieht aus wie ein Koikarpfen ... :p Das wäre dann quasi Koi-Camou, als Nachfolge des letztjährigen 2MXTB in Müllmann-Camou.

Zu dem neuen Ufo ST muss ich sagen, das mir die gelb Variante auf den Bildern nicht besonders gefällt. Mit schwarz-rot Kombi aber sicher ganz nett.

... und bei all den göttlichen Nucleon-Teambikes fällt es mir echt schwer, eine glückliche Beziehung mit meinem Bass zu führen *g*.

mfg
eric

So ein Scheiß das ich nicht kommen konnte. Das passiert mir sicher nicht nochmal.

Hat keiner Pics vom 2006er Helius FR gemacht mit den neuen Druckstreben? Wäre super wenn ihr was posten könntet!

hang loose

Die neuen Nicolai's haben echt was....
Hat sich am Ufo viel an der Geo geändert?
Sieht irgendwie nicht mehr so kompakt und irgendwie graziler
aus wie das URufo (?) :daumen:

@ Intesnes

das ist das UFO ST. ST bedeutet super travel zu deutsch massig Federweg und ist als einsteiger DH Bike gedacht. Das normale Ufo gibt es weiterhin.

Zurück