PICS: Nette Gabel (310 mm)

@ rockyfahrer

Für die Gabel ham wir 300 € gezahlt + Umbau 100 €!
Gibt aber bei uns im Motorradgeschäft gabeln ab 150 € wo halt noch der Umbau dazu kommt! Der Umbau sieht wie folgt aus: Scheibenbremsadapter selber bauen, Neue Achse drehen, neuen Schaft drehen einbauen und kürzen

Gruß

Marc

naja, ich weiß noch net was ich mir nach meinen DS-fully von richi bauen lasse, evtl. nen bike mit 400mm hinten, dann muss da ne passende forke rein:D :D :D

passt doch, dann nen bike mit mehr hub als bender seins:lol: damit dann in riva aufschlagen wenn er auch da ist, der würde augen machen:D

Original geschrieben von evil_rider
passt doch, dann nen bike mit mehr hub als bender seins ... damit dann in riva aufschlagen wenn er auch da ist, der würde augen machen

Aber nur, wenn Du ihn nicht nur in Sachen Federweg toppst :D

Jeder hat selbserhaltungswillen! Aber was willst du mit der Kiste dann fahren? Ich mein gut, meine Kiste is auch schwer und hat viel Federweg! Aber mit 400mm kannst ja fast nur noch dropen! Versteh mich nicht falsch ich bin nicht dagegen (sonst hät ich ja nich so ne Gabel)!

Gruß

Marc

naja ich denke mit sonen hobel werde ich die ein oder ande mauer runterhüpfen(@gageC, hafenmauer ?!?!? währ doch was) und den einen oder anderen 6-8m drop wird wohl auch gehn, aber net wie der bender depp 20m freier fall(entspricht ca. der höhe eines 8 stöckigen wohnhauses) naja soll wenn nen spass gerät werden

@evil

klingt nicht schlecht, vielleicht bist du ja mit der karre eher fertig als kaktus :D

@kaktus

war nich bös gemeint

Original geschrieben von KapitanKaktus
Jeder hat selbserhaltungswillen! Aber was willst du mit der Kiste dann fahren? Ich mein gut, meine Kiste is auch schwer und hat viel Federweg! Aber mit 400mm kannst ja fast nur noch dropen! Versteh mich nicht falsch ich bin nicht dagegen (sonst hät ich ja nich so ne Gabel)!

ALEX: hehehe lol
aber mit 30cm willst noch richtig DH fahren???
lol never

was dropst du eigentlich? warst schonmal bei uns am krater?
machst dann scho gleich den bavaria drop oda? oben bei den seulen runter.... ( wurde sogar schon mitm BMX gemacht, sollte also für dich mit dem rad also kein act sein)
dropst du so wie der Chris?
hehe wenn der chris wieder mal an BK kommt wird er eh kotzten... der michi is mit 16cm vorne 7m ins flat zwar nicht mit absicht aber er hats gemacht und der chris mit seinen 30cm... nunja..
is sein santa jetzt eigentlich da? er mußte es ja zurückschicken weil die post des in arsch gemacht hat...

cheers

Das ding siht HAMMER GEiL aus aber das is meine Meinung.Na ja würde mir das ding zwar nich anschaffen aber trotzdem Respekt

.:bier:

haste mitlerweile mehr teile am rahmen als nurn steuersatz, gabel un vorbau? kannst ja mal fürn foto noch laufräder reinkloppen...
will das ma sehen :o)

MFG moth

Das Bike is doch dann das perfekt CC Trainingsbike.Sprinte mal mit dem nen Berg hoch.Und irgendwann wenn du das dann mal gewohnt bist ziehste bestimmt allen mit nem normalen Bike davon..

Also hauptsächlich eh nur droppen und kleinere Treppensprünge!
Dem chris seiner kommt nächste woche dann geh ma fahrn.
Und am BKM war i no ned is auch nen ganz schöns stückal von mir entfernt, wenn i mal wieda bei meinem Dad in Oberhaching bin komm ich vorbei! :)

MFG

Marc

Hab ihn mir noch nie angekuckt muss mal hinschaun. bin bis jetzt noch nie sehr droplastig gefahren-> BMXTB du verstehst!

Gruß

Marc

Zurück