PICS: Nette Gabel (310 mm)

@patrick
wie hast du das mit dem steuerrohr hin bekommen??:confused:
war das geschraubt?gepasst hats ja net von anfang an(is ja ken 1 1/8)

ps. haste pics vom steuerrohr damit ich das ma sehe:(

mfg
¿ºKoRn'eRº¿

Böse!!!!! nur geilst. also fürn Spaß geil. sonst kann man ja nich gescheit mit so´nem toten elefanten vorne nichts anfangen außer Basejumpern konkurenz zu machn

Original geschrieben von ¿ºKoRn'eRº¿
@patrick
wie hast du das mit dem steuerrohr hin bekommen??:confused:
war das geschraubt?gepasst hats ja net von anfang an(is ja ken 1 1/8)

ps. haste pics vom steuerrohr damit ich das ma sehe:(

mfg
¿ºKoRn'eRº¿

mussu ma thread lesen, er hat sich doch neues zeuchs gedreht und gefräst und hier und da, damit des auch passt! :)

und normalerweise sind die rohre an einer doppelbrückengabel geschraubt und nicht geklebt/gesteckt.

MFG moth

ich bitte um einen aktuellen situationsbericht.

bilder von drops und gebrochenen rahmen sind ausdrücklich erwünscht :lol: :lol: :lol:

Original geschrieben von araknoid
ich bitte um einen aktuellen situationsbericht.

bilder von drops und gebrochenen rahmen sind ausdrücklich erwünscht :lol: :lol: :lol:

du honki! schau mal unter verkäufe und da wirste das satan in teilen finden weil ers nämlich verkauft!

MfG

Alex

Jo Kinners,

meine kleine Kiste steht zum verkauf an! Einfach nur aus dem Grund, weil wir in das Bike so viel Mühen reingesteckt haben, und ich jetzt keine Zeit mehr habe zwei Räder zu fahren! Is noch kaum gefahren!! Bei Interresse einfach melden, verkaufs komplett nur den Rahmen oder Rahmen und Gabel!!

MFG

Marc

...und ichn hatte mich schon soooo auf pics vom gebrochenen rahmen "gefreut"(man kann sich nich wirklich darüber freuen, wenn etwas so schönes kaputt geht....)
würde mich doch mal interessieren, ob du einen käufer findest, der es nimmt, obwohl er die vorgeschichte kennt....
versteh mich nicht falsch, jedem das seine, aber bei dem rahmen tat es mir einfach leid...

Original geschrieben von KapitanKaktus
Jo Kinners,

meine kleine Kiste steht zum verkauf an! Einfach nur aus dem Grund, weil wir in das Bike so viel Mühen reingesteckt haben, und ich jetzt keine Zeit mehr habe zwei Räder zu fahren! Is noch kaum gefahren!! Bei Interresse einfach melden, verkaufs komplett nur den Rahmen oder Rahmen und Gabel!!

MFG

Marc

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ...... :rolleyes: :confused:
sag mal, war das jetzt alles? zuerst einen riesenaufstand so von wegen mx-gabel einbauen, droppen da und dort, so und so hoch,... dann eine weile funkstille,... und jetzt zu verkaufen, kaum gefahren, blabla...
da entsteht schon ein bisschen der eindruck von nem poser mit zuviel zeit und zuviel geld.

naja, ist eh egal.

gruss pat :D

da muss ich mich pat doch mal anschließen! ich frage mich auch, warum man sich son teil zusammenfuchtelt und soviel arbeit dann nach ein paar monaten wieder in geld verwandelt :confused:

MFG moth

da muss ich mich pat doch mal anschließen! ich frage mich auch, warum man sich son teil zusammenfuchtelt und soviel arbeit dann nach ein paar monaten wieder in geld verwandelt

...weil papi einem die kreditkarte weggenommen hat, weils völlig ******* war, weil alle kritik, die aufkam berechtigt war, weil man in der zeit lieber rad gefahren wäre, als rad rumpfuschen....

Hoi,

ja der Rahmen war bei Santa Cruz und ist jetzt an Matrix As gegangen! Da kein anderer ihn haben wollte (trotz voller Garantie) haben wir uns geeinigt!
(ach ja...neues Projekt steht in den startlöchern!!)

Grüße

Marc

dicker Öhlins MX-Dämpfer hinten rein, dann wird der Lenkwinkel wieder steiler und das Steuerrohr ovalisiert nicht.
Allerdings brauchte man dann fast schon ne Trittstufe umd bei der gewonnenen Bodenfreiheit überhaupt noch auf das Teil aufsteigen zu können!

die gabel hat mehr federweg als mein Cross mopped :eek: naja mir reichen an meinem bike 130 und am mopped 210mm

Zurück