Pics of nice girls (generelles Nippelverbot!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von volksfrontjudäa
boah die sin alle so ******* angemalt!

steht ihr etwa auf fraun mit make-up, die auch noch wirklich aussehn, als hätte sie einer mit der fresse (ups pardon) in den tuschkasten gedrückt?!?!?

dann muss ich mich doch mal fix als befürworter unbemalter haut outen...

:D tztztz

gut schminke mag ich auch net aber die letzte - aua heiss :D

Anzeige

Re: Pics of nice girls (generelles Nippelverbot!!!)
ich finde zwar das natürlichkeit sehr wichtig ist wenn ich mir ne freundin suche!

Aber hier! ich meine das sind alle photos von girls die man eh nie als freundin haben möchte!!! aber zum angucken is auch ein wenig (viel) make-up in ordnung!!!! hauptsache sie sehen gut aus!!!

In meinen Augen immer noch sehr natürlich, auch wenn sie einen hochen Verschleiss an Männern aufweisst.

Anhänge

• jr76.jpg
    jr76.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 1.703
original geschrieben von Micki

Oh, einen Großteil der Schnitten hätte ich aber ganz gerne als Freundin (am liebsten gleichzeitig).

Dem stimme ich zu. Allerdings geht dabei die Lebenserwartung wahrscheinlich gegen Null. Dafür würde ich aber mit einem fetten Grinsen im Gesicht abtreten. :D :D :D

Gruß JPS :bier: , dem diese drei alleine auch reichen würden ...

Anhänge

• dahm schwestern a.jpg
    dahm schwestern a.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 1.786
Naja, eigentlich wollte ich mich an diesem Thread ja nicht beteiligen, aber wenn es jetzt auf das Posten von MX-Produkten rausläuft, möchte ich euch diese Kawasaki ja nicht vorenthalten:

pin_19.jpg

Source: Transworld MX

gab es da nicht mal so fotos von jeremy mcgrath zusammen mit mopeds und leichtbekleideten damen für no fear oder so???

Original geschrieben von dirt_bomber
Naja, eigentlich wollte ich mich an diesem Thread ja nicht beteiligen, aber wenn es jetzt auf das Posten von MX-Produkten rausläuft, möchte ich euch diese Kawasaki ja nicht vorenthalten:

pin_19.jpg

Source: Transworld MX

ich wette mit dir, sie hat nedamal nen führerschein, und wirkt irgendwie wie son Plastikluder;
im gegensatz zu der, die der Iti gepostet hat.....!

Dummerchen ;);)

Ist doch besser so: Den MXler will ich selber fahren.

Solange sie andere Qualitäten aufbringt, paßt es schon.

Nun mal ne schöne 91er GSXR:

Anhänge

• suzi-klein.jpg
    suzi-klein.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 1.491
Naja die alte Gixer is ja kult zumindest als strretfighter!!! so als orginal is die net so toll! wobei mich die girls darauf eher beeindrucken!!! Die dürften sich gerne auch mal auf meiner Monster räckeln in dem outfit!!!!

Aber das is ja leider nur ein Traum *SNIEF* :o

Ich hatte 98 eine 1100 GSXR mit offenen Mikuni Flachschiebervergassern.

War schon irgendwie geiles Gerät. Vor allem mit dem langem Radstand konnte man rel. relaxed sehr quer durch die Kurve driften.

Dann hab ich ne ZX9R, 2 Monate alt, leicht havariert erwischt und muß sagen, das waren Welten. Seit dem wollte ich kein altes Motorrad mehr.

@mankra
hab leider nur ne kleine 600er monster zu mehr hats bisher noch net gereicht in meiner bisher kurzen moped zeit! aber natürlich nicht mehr serie seit meinem unfall!!! hab mir nen kleinen streetfighter bzw. cafe racer umbau geleistet!!!
ne kawa würd ich auch gern fahren aber dann halt das häßliche plastik aussenrum entfernen den nur leicht entblätterte und aufgemotzte bikes sin geil!!!

um net ganz off topic zu sein muß ich sagen das leicht entblätterte frauen wie diese hier auch net schlecht sin!

melanie_g.jpg

der ihr gesicht is leider net so doll aber die figur kann man anschauen!!

ich weiß, dass hier die meisten garnict meiner Meinung sind, aber
DIESE GANZEN PLASTIKLUDER WIRKEN AUF MICH ABSOLUT NICHT EROTISCH, ODER ANREGEND!!!

Ja, die Figur ist wirklich perfekt :daumen:

Ich kauf mir sicher nochmal ein Motorrad, und dann sicher auch ein Streetfighter.
Dazu schweppt mir eine Havarierte R1 oder GSXR 1000 vor.
Ich brauch a bißerl Dampf.....

Dieses Bild ist zwar Off Topic, paßt aber zum Streetfighter von Dir:

Anhänge

• hot wheels.jpg
    hot wheels.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 1.411
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück