Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle Dämpfungen von RS wo nicht, MotionControl, BlackboxMotionControl oder MissionControl sind, taugen wenig bis nichts. Von allen RS Gabeln die die veraltete HC2 Dämpfung haben, kann man nur abraten. In der günstigen Dart oder der Tora302 bzw. SL mag das ja noch Sinn machen, aber ich verstehe nicht, was das HC2 an einer Recon 327 bzw. SL oder gar an einer Pike, in Form der Pike 327, zu suchen hat
die frage ist immer noch, was denn nun eingebaut ist. keine der ...control-dämpfungen ist klar. aber bauen die wirklich die hc2 da noch ein?
das mit OEM gabeln ist leider ne tatsache die sich nicht wegleugnen lässt, aber da sind wir ja irgendwie auch ein bißchen selbst schuld, dank der geiz ist geil mentalität
Fahre die Gabel in meinem Pitch.... war ja auch da drin.
bei jeder gabel kann was dicht werden, das liegt nicht an MC und kann auch bei anderen passieren
In beiden Fällen war ich erstaunt dass alle Öldichtungen nur aus einem einzelnen, simplen O-Ring bestehen.