Pike Quietscht

Registriert
15. Juli 2009
Reaktionspunkte
278
Ort
Lichtenwörth
Hallo
Kennt das Problem jemand das die Pike Quietscht beim Einfedern? Habe schon das Casting runter gereinigt und neu mit Öl befüllt. Abstreifer und Filzringe mit speziellen Fett geschmiert. Hat sich aber nichts geändert Quietscht nach wie vor beim Einfedern.
 
5ml sind ok. aber mische es mit fett. die mischung muss sehr zähflüssig sein. das öl fliest sonst ruckzuck durch den ausgleichskanal in die negativkammer runter
 
OK hätte da 10W60 auch wenn das besser wäre das ist extrem dickflüssig. Werde das Bike nach dem Einfüllen am Kopf stellen und dann wenn sich das Öl gleichmäßig verteilt hat erst umdrehen damit es gleichmäßig am Standrohr hinunter rinnen kann.
 
Habe die Pike jetzt komplett zerlegt alle Dichtungen getauscht inkl der Dämpfungskartusche und alles abgeschmiert und Öl gefüllt und jetzt Quietscht sie noch immer. Die Reserve Gabel was ich verbaut habe detto. Bin schon am durchdrehen weil ich nicht finde woher das kommt.
 
Zurück