ollo
der hat was
@ all
wer hat den vor am kommenden Wochenende nach Willingen zu fahren ??
gruß ollo
wer hat den vor am kommenden Wochenende nach Willingen zu fahren ??
gruß ollo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich, wie gesagt, meine Töchter dabei habe ist das für mich ein Guck und Vater-Kinder Wochenende, also ohne Bike..... sprich wer bringt den sein Bike mit........
gruß
ollo
...
Dabei bräuchte ich es dringend damit ich endlich mal gscheit fahren lerne und nich auf dumme Gedanken komme wie z.B. meinen Rahmen auseinander zu flexen.(Beachtet die sig!)
das Rad was Du brauchst muß wohl erst noch gebacken werden, schon mal an einen Massrahmen gedacht, in Anlehnung an das 301
gruß ollo
Könnte patentrechtilche Probleme geben?! Ich hab zwar noch nicht gefragt aber ich kann mir vorstellen, dass auch Liteville nicht möchte, dass ich einen Rahmen von einem Custommenschen nachbauen lasse.
..........
Ich könnte mir vorstellen, dass ich nicht alleine mit dem Interesse an ein steileres Steuerrohr bin. Die meisten rollen eh mit 160er Gabel und dadruch wäre der Lenkwinkel wieder "flach" genug für die Leuts die nicht gerade aus fahren können. Duck und wech...![]()
ich bin auch ein fan von steilen lenkwinkeln! deswegen hab ich mir einen auf 160er gabeln ausgelegten frame genommen den ich auf 130 traveln kann und fahr mit einer 100-130er gabel dran. fertig ist das stabile allzweckbike mit oldschool geo.
genau dasselbe kannst vielleicht später mit dem mk8 machen. wobei ich im gegensatz zu dir auch gerne kurze rahmen mit längerem vorbau fahr. noch mehr frontwheelfeelings.
Versucht doch mal was über das MK8 raus zu bekommen!!
danke Dennis für die schnelle und Fachmännische Montage auch der Gummis
gruß ollo