Pimp meine Trikot... Custom Tikots, wo?

ricardoph

Ricardo
Hallo,

Ich habe eine Freunde gruppe in Chile mit eine non-sponsored Team, aber die Kleidung fuer Fahrrad in Chile ist sehr teuer, habe ich hier in Deutschalnd die gleiche Sachen oder besser fuer ein halbe oder wenig gekauft.

In diese moment wir moechten machen unsere Custom trikot, und ich will wo kann ich fragen wissen, was kostet ungefehr, und so...

Wer hat das schon gemacht, bitte melden....

Danke und beste Gruesse

(ja ja.... meine Deutsch ist noch sehr schlecht) :(

Hi!

Schau dir mal auf owaya.com die Preise an, ich glaube günstiger und gut bekommst du eigenes design auch in geringen Auflagen sonst nirgend wo.

Grüße
bunny

Hi,
wir von www.rheingau-biking.de haben vor knapp einem Monat Trikots bei owayo fertigen lassen und sind SEEEEEEEEHR zufrieden mit der Abwicklung des Auftrages und auch der gelieferten Qualität. Also kann ich nur empfehlen.

Grüße
Febbelsroom

probiers mal bei m-cax da ´haben wir unsere team trickots machen lassen. geht ab 5 stück. kosten tuts soviel wie n normales trickot

Geh mal auf http://m-cax.com/ dann in der Navigations Liste auf SPECIALS und dan steht da

MX SELFKANT Cross-Shirts Euro 45.00
Größen: XS S M L XL XXL
Farben: Blau Rot Orange Schwarz
Die MX SELFKANT SHIRTS werden individuell bedruck, mit Rückennummer und Name des Fahrers

Zurück