Pink & Surly = Purly ... ???

@alti: sitz krank daheim und langweile mich ,geile sache gelber rotz und spucke :( bin bis morgen noch krank geschrieben. hoffe ich kann am freitag wieder in die arbeit,da ich doch am samstag harry´s trechniktraining nicht verpassen will.

ich sag bescheid wenn ich wieder schufteln bin. dann darfste auch deinen güldenen LRS holen ggg*

Nun auch noch King in der direkten Nachbarschaft .... dann brauch ich ab Januar eigentlich nur noch in Nürnberg rumfahren um "mein" Zeug zu besorgen :D ;)

So die Foto's sind gemacht.
Leider fehlt noch Marcels Sternchen.

7877157_5707-med.jpg

7877157_5706-med.jpg

7877157_5710-med.jpg

Beelzebub schrieb:
naja nachdem der King Vertrieb ende des jahres für D wechselt kanns ja nur besser werden.
Artikel aus der SAZ:

Cosmic Sports packt Chris King ins Regal
Der Nürnberger High-End-Spezialist Cosmic Sports hat sich soeben den Vertrieb der amerikanischen Komponentenmarke Chris King gesichert. Der bisherige Vertreiber Bike Crew (Landsberg) sei allerdings nach eigenen Angaben noch bis Ende des Jahres exklusiver Vertreiber. (08.12.04)

schön wenn man sowas vor der haustüre hat
:)

Hurraaaa!! Da hab ich drauf gewartet!

mldarkroom schrieb:
So die Foto's sind gemacht.
Leider fehlt noch Marcels Sternchen.

Ein Traum!! Die Kurbeln sind super so. Das ist das Erste bei dem die Kurbeln nicht wie ein Fremdkörper aussehen!!

@Bontrager-Race: Auch sehr fein! und danke nochmal für die ENO.

Keili

Die RF waren mal metallic orange von einem früheren Projekt und lagen ewig lang rum und haben auf ihre Auferstehung gewartet.

Das mit dem purple war/ist ein Versuch. Im Moment gefällt es mir ganz gut. Mal sehen wie lange man die Farbe direkt vor der Nase erträgt.

Beelzebub schrieb:
naja nachdem der King Vertrieb ende des jahres für D wechselt kanns ja nur besser werden.
Artikel aus der SAZ:

Cosmic Sports packt Chris King ins Regal
Der Nürnberger High-End-Spezialist Cosmic Sports hat sich soeben den Vertrieb der amerikanischen Komponentenmarke Chris King gesichert. Der bisherige Vertreiber Bike Crew (Landsberg) sei allerdings nach eigenen Angaben noch bis Ende des Jahres exklusiver Vertreiber. (08.12.04)

schön wenn man sowas vor der haustüre hat
:)

Endlich sind die Deppen von Bike Crew raus :daumen:

cibi schrieb:
Endlich sind die Deppen von Bike Crew raus :daumen:
Anscheinend gibt es die rosa Teilchen bei uns nicht so einfach?

Vielleicht kann ich helfen. Ich bekomme immer mal wieder e-Mails von einer gewissen Lolita XXX Pussygirl mit dem Betreff "GIVE ME PINK!" und einem vielversprechenden Link.

Bisher hatte ich noch keine Zeit nachzuehen, kann es sein, dass sich hinter dem Link genau die pinken kleinen glänzenden Schätze verbergen, die Ihr sucht?

Schön formuliert olli,haarscharf am Auge des Inquisitors vorbei... ;)
Bike Crew hatten mich mit ihrer Unfähigkeit schon einige Jahre lang genervt,
weniger wegen irgendwelchen pinken Teilen.
Bevor ich mir sowas ans Rad schraube wirst Du mich eher nackt mit Peitsche auf dem Kölner CSD erleben. ;)

pinkisforgirlsorgays

cibi

olli schrieb:
Anscheinend gibt es die rosa Teilchen bei uns nicht so einfach?

Vielleicht kann ich helfen. Ich bekomme immer mal wieder e-Mails von einer gewissen Lolita XXX Pussygirl mit dem Betreff "GIVE ME PINK!" und einem vielversprechenden Link.

Bisher hatte ich noch keine Zeit nachzuehen, kann es sein, dass sich hinter dem Link genau die pinken kleinen glänzenden Schätze verbergen, die Ihr sucht?

Vergiss mal den Pinkpussy-Link Olli aber den mit Penis-Enlargement solltest Du mal ausprobieren!

Zurück