pinke anbauteile

juten abend,
ich suche pinke anbauteile für meine freundin...

Griffe, Lenker, Vorbau, Reifen, Pedalen, Ventilkappen und sowas halt

hab einige sachen schon gefunden aber muss sagen es ist schwer wirklich was zu finden.. habt ihr ein paar adressen im netz?

Guck mal nach den Hoffman Mushroom Grips, die gab es mal in allen unerträglichen Neonfarben (grün, pink, blau, etc.)
Vorbauten könnte es von Profile geben (Acoustic Stem), die haben auch immer 29 Farben zur Auswahl. Profile müsste auch sonst noch ein bisschen pinken Kleinscheizz haben, aber bei manchen Teilen stellt sich dann wohl eher die Frage, ob du deine Freundin so sehr liebst um diese Summen zu zahlen. :D

Ja, die Griffe sind ja nicht teuer. Falls es auf V-Brakes oder ähnliches hinausläuft, müsste man auch pinke Bremskabel bekommen.
Pedalen und Lenker kann man im Notfall auch lackieren.

Mitchy ich gebe dir nen Tip ich lackiere deiner Freundin das Bike und die Gabel in unser Moshcore Pink zu einen fairen Preis und dafür tust du uns allen den Gefallen und machst die Anbauteile schwarz. Weil pinke Teile sehen in der Regel zu doll aus. Mach den Rahmen und Gabel pink und den rest komplett schwarz das wird cool. Meld dich falls du das möchtest.

Mitchy ich gebe dir nen Tip ich lackiere deiner Freundin das Bike und die Gabel in unser Moshcore Pink zu einen fairen Preis und dafür tust du uns allen den Gefallen und machst die Anbauteile schwarz. Weil pinke Teile sehen in der Regel zu doll aus. Mach den Rahmen und Gabel pink und den rest komplett schwarz das wird cool. Meld dich falls du das möchtest.

was würde das denn ca kosten?

je nach aufwand kannst du so ca. 60 euro rechnen für den rahmen und für die gabel auch noch 40-50 euro vielleicht auch mehr je nachdem ob du die Gabel gleich auseinandergebaut schickst oder nicht. Ansonsten lackier nur den Rahmen das sind 60 euro die sich lohnen. 2 farbig ist auch kein Problem.

Zurück