Pitch Dämpferaufnahme

Hat einer eine Idee wo ich für mein Pitch eine Schraube für die obere Dämpferaufnahme bekomme.
Beim Händler gibt es nur kompl. Sätze für 70.-€

Kannst du fast vergessen. Suche schon länger hinter einer Schraube her.
Hatte mal ne ähnliche bei nem Schraubenhändler, kostete aber 15 Euro und war auch nicht aus Alu sonder V4A Stahl.

Wenn du eine gefunden hast sag Bescheid. Brauche die auch dringend.

Ist aber laut der Zeichnung ne normale M8x1 mit 55er Länge.

Wenn es wirklich Alu sein muss und sich in der Pitch-Community ein paar (mehr) Leute zusammentun, könntet ihr mal beihttp://jaeger-motorsport/ anfragen. Die machen auch Sonderschrauben...

Andere Option:
Eine "viel" zu lange A4 Din912 mit Teilgewinde kaufen, das vorhande M8 Gewinde abschneiden und ein M8x1 schneiden...

Andere Option:
Eine "viel" zu lange A4 Din912 mit Teilgewinde kaufen, das vorhande M8 Gewinde abschneiden und ein M8x1 schneiden...

Ne, das klappt nicht. Normale Schrauben haben ein gerolltes Gewinde. Wenn du den Durchmesser mal misst, wirst du feststellen, dass der nicht reicht um ein sauberes Gewinde drauf zu schneiden. Alles schon probiert.

Dann nimm doch eine M10 dreh diese auf den richtigen Durchmesser ab und schneide oder roll ein passendes Gewinde drauf

Dazu bräuchte ich erstmal ne Drehbank und ein M8x1 Gewindeschneideisen. Hab ich beides nicht und kostet jeweils deutlich mehr als die Schraube. Ich bin immer noch auf der Suche nach nem Laden hier in der Nähe der so ne Schraube hat. Ist ja jetzt kein Superexclusivteil, sondern nur etwas spezieller als Baumarktzeugs.

Hatte mal ne ähnliche bei nem Schraubenhändler, kostete aber 15 Euro und war auch nicht aus Alu sonder V4A Stahl.
Sicher,dass die Schraube aus Alu war?Kann ich ja nicht so ganz glauben.
Die Stahlschrauben aus dem Baumarkt sind nebenbei sowieso Schrott,hat bei mir in der Dämpferaufnahme eine fahrt gehalten,war nach der fahrt krumm und schief.

Frag mal hier nach, kannst dann direkt entsprechend hochwertige Buchsen mitbestellen.
http://huber-bushings.com/

Sicher,dass die Schraube aus Alu war?Kann ich ja nicht so ganz glauben.

Wenn du das nicht glauben kannst solltest mal bei Specialized Nachfragen wer dort so schlau war und da so was genau an dieser Stellen zu Verbauen. Ich hatte das anfänglich auch nicht geglaubt doch über die Suchfunktion bin ich dann eines besseren belehrt worden. Die war tatsächlich aus Alu.

Zurück