Pivot 2018: Neues Mach 4 Carbon & LES 27,5

Ich weiss, über das Aussehen von Bikes sollte man nichts sagen. Aber das Pivot Mach 4 Carbon sieht ja nun wirklich aus, als wäre der Rahmen zuerst in der Sonne ein wenig weich geworden wie Schokolade und dann ist man das Bike gegen eine Wand gefahren.
Durchhängend und gestaucht sieht es aus, oder etwas nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand erklären wo beim Mach4 der zweite Flaschenhalter sein soll?

und was soll "Rahmengrößen: XS, S, M, L und L (long)" bedeuten? gibts einen Fake-L-Rahmen?
 
Bei Pivot muss es zwei verschiedene Entwickler Teams geben. Der ihre Modelpalette wechselt irgendwie immer vom total modernen durchgestyltem Rad zu ultra hässlichen Flatschen.
 
Ich weiss, über das Aussehen von Bikes sollte man nichts sagen. Aber das Pivot Mach 4 Carbon sieht ja nun wirklich aus, als wäre der Rahmen zuerst in der Sonne ein wenig weich geworden wie Schokolade und dann ist man das Bike gegen eine Wand gefahren.
Durchhängen und gestaucht sieht es aus, oder etwas nicht?

geht mir auch so :D mag ja technisch alles supi sein aber ich finde das Ding leider auch ultra hässlich auf allen Ebenen :( :D
 
Der Hauptrahmen sieht aus wie die von Norco, als die gerade das Hydroforming für sich entdeckt hatten...
 
Bei Pivot muss es zwei verschiedene Entwickler Teams geben. Der ihre Modelpalette wechselt irgendwie immer vom total modernen durchgestyltem Rad zu ultra hässlichen Flatschen.

Das ist auch meine Meinung. Gerade der zentrale Bereich bis an das Oberrohr ist schon..naja...ähm...gewöhnungsbedürftig.
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMS8yMTY1LzIxNjUxNjEtNTdxamQ2MmRuZjcxLWZvdG9famVuc19zdGF1ZHRfcGl2b3RfbWFjaDRfMjE1My1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
 
Hallo, es ist optisch vielleicht nicht so der bourner aber es ist ja Geschmack Sache.
Habe meiner Frau das XS gekauft, zuvor ist sie es öfters auf Testivals gefahren und war absolut über zeugt. Auch im AM Bereich bei Fahrfertigen 55Kg.
 
Zurück
Oben Unten