Pivot Firebird

mein pinsel ist schon dünn aber die details sind echt schwierig =) und es kommt auf die details an =)
Alter! Du hast das jetzt nicht ernsthaft angemalt?!?!? :eek:
Sooo ein Bike und dann das? Als ich die Fotos gesehen habe, dachte ich zu erst "Der hat ´nen Edding genommen! :lol:"
 
IMG_20170626_214437.jpg


heute ist das LRS packet angekommen =) ich freu mich sehr. jetzt fehlt nur die gabel, die sollte diese woche kommen. und dann zum schluss kommt die große überraschung!
 

Anhänge

  • IMG_20170626_214437.jpg
    IMG_20170626_214437.jpg
    170,6 KB · Aufrufe: 66
Doc Blue ist identisch zu Stan's Notube Sealant und enthält Ammoniak.
Ich habe es auch schon für Maxxisreifen verwandt. Trotzdem wollte ich auf die explizite Einschränkung des Reifenherstellers hinweisen. Viele Händler weisen inzwischen auch darauf hin (z.B. bike-components)
 
Ich habe One Shot von tune gekauft, die ohne Ammoniak und Latex hergestellt wird. Habe sie aber noch nicht selbst getestet.
 
P_20170626_153600.jpg


Heute habe ich meine traum bike vorstellung das erste mal gesehn! #NLdesings
 

Anhänge

  • P_20170626_153600.jpg
    P_20170626_153600.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 54
IMG_20170628_192856.jpg


umbau update!

soweit ist das radl fertig! nur ist heute mein gabel nicht angekommen, FOX hat da irgen wie liefer verzögerungen. dafür habe ich aber eine ersatz bekommen! #Mikesbikes rules! vielen dank!

jetzt sieht das gute stück ja noch nach serie aus und ist kein BDW aber das goldene Decor ist schon in der post...da habe ich heute die tracking ID bekommen. In ein paar tagen wird es dann was ganz besonderes!
 

Anhänge

  • IMG_20170628_192856.jpg
    IMG_20170628_192856.jpg
    150,2 KB · Aufrufe: 46
Wollen wir hoffen, dass beim Bike mehr Sorgfalt herrscht als bei der Präsentation und beim Finish, wenn ich an die selbst gemalte Aheadkappe denke!
 
Doc Blue ist identisch zu Stan's Notube Sealant und enthält Ammoniak.
Ich habe es auch schon für Maxxisreifen verwandt. Trotzdem wollte ich auf die explizite Einschränkung des Reifenherstellers hinweisen. Viele Händler weisen inzwischen auch darauf hin (z.B. bike-components)

1% Ammoniak im Latexanteil. Also effektiv 0,0000hau mich um.
 
Chemie und Mathe 6. Macht ja nix. Ab wieviel Prozent Blutanteil ist Alkohol tödlich? Ach das waren ja nur einstellige Promille...
 
Zurück
Oben Unten