Pivot Firebird

IMG_20170630_201757.jpg

Anhänge

• IMG_20170630_201757.jpg
    IMG_20170630_201757.jpg
    163,1 KB · Aufrufe: 105
ich hab die x01 komplett so gut geschossen das die xx1 kein thema war =) aber beim nächsten verschleiß teile weschel wird kasette dann gold und die kette schwarz.

Will man sich die Diskussionen über BDW echt antun? Das würde ich psychisch nicht verkraften, selbst wenn ich das Erz für mein neues Stahlbike selbt abgebaut und zu Stahl gemacht hätte.

Entweder andere Teile finden die wirklich goldig sind und sonst eben schwarz/stealth.

Und zum Bsp das MAXXIS Zeichen kann auch einfach gelb bleiben. Ist nunmal so. Sonst wenns dir so wichtig ist hättest Schwalbe SuperGravity verbauen sollen, da ist die Schrift gold (ausser bei den neue Addix).

Selbst Decals mit CAD entwerfen und in Gold drucken lassen und dann aufkleben. Oder Schneideplott von Goldfolie. Was auch immer, aber anmalen? Von der Schaltung hätte man vielleicht die Schrift mit Aceton abwaschen können.

Frage: Ist es ein Bike der Woche oder eher net ?

Ich dachte schon beim Demuro du bist nicht ganz normal, aber mit diesem grauenhaften "gepinsel" übertriffst du dich nochmal. Hut ab.. Selten so ein hässliches Pivot gesehen :D. Fürs Bike der Woche taugt es aber, reiht sich dann ein mit manchen anderen "Erscheinungen"... :bier:

Hast Du die Leitungen am Lenker tatsächlich ipsilateral im Rahmen verlegt? Knicken die nicht ab beim Lenkeinschlag?

m3 folie ist am ganzen steuerrohr verklebt wie am radl auch. die kabel sind auf der richtigen länge schön locker und beweglich da gibs kein mehr wiederstand, nur ruhe =)

IMG-20170821-WA0003.jpeg

umbau update! Nach drei Monaten ist meine Gabel gekommen...=) die erste OEM RC2 170 2018!

Anhänge

• IMG-20170821-WA0003.jpeg
    IMG-20170821-WA0003.jpeg
    104,3 KB · Aufrufe: 64
alles was ich selber angemalt habe wurde wieder original... um das genau zu machen(plotten) habe ich jetzt keine zeit das wird dann mein winter projekt. aber so weit so gut steht es ertmal da um zum bike der woche gewählt zu werden =)

Ich würde ja gerne schreiben, wie toll ich dein Bike finde, aber deine Fotoskills stehen deinen selbst gemalten Anpassungen der Decals kaum nach. Gibt es die Fotos auch in scharf bzw. ohne Gegenlicht? Kein Handy macht heute mit ein wenig Bedacht so schlechte Bilder.
Vom Prinzip finde ich schwarz gold jetzt ansehnlich, wenn auch eher girliemäßig, aber auf deinen Bildern sieht man ja nix richtig.

Zurück