Pivot Firebird

Sagt mal, welche Größe fahrt ihr? ich bin 1,78m und habe am WE ein M probegefahren. Ich fand es eigentlich ganz cool, sehr quirlig und wendig, aber mir hat ein wenig schiere Länge gefehlt. Das L war leider nicht wirklich zu kriegen - nur für einmal Aufsitzen. Fühlte ich mich direkt drauf wohl. Was meint ihr?
 
Fahre bei 175cm auch M und verwende sogar einen 30er Vorbau.
Ob du L brauchst ist schwer zu sagen, glaube es aber eigentlich nicht.
 
Danke. Ich hänge halt genau dazwischen. Mit 1,78 geht gerade noch M, aber auch schon L laut Pivot Tabelle.
Um sowas gebe ich aber nicht mehr viel und kaufe nach persönlichem Gusto :-(
 
genau kommt drauf an wie ernst du radlst. in deinem fall M hobby oder L racer. weil man durch fahrtechnick mit dem größerem rahmen die vorteile vom kleinerem weg macht was anders herum nicht geht weil die länge fehlen würde.
 
genau kommt drauf an wie ernst du radlst. in deinem fall M hobby oder L racer. weil man durch fahrtechnick mit dem größerem rahmen die vorteile vom kleinerem weg macht was anders herum nicht geht weil die länge fehlen würde.

Kann ich so nicht 100% zustimmen. Auch nicht jeder Profi fährt seinen Rahmen eine Nummer größer.

Probefahrt und entscheiden.
 
IMG_20180515_134514.jpg


kleines umbau update.

der renthal fatbar gold passt jetzt sehr mit der schwarzen code...und von nukeproof sind sam hill pedale mit goldener achse, neu dazu gekommen.

nächster schritt wird dann goldene oder schwarze eagle kette mit der passenden kasette dazu...
 

Anhänge

  • IMG_20180515_134514.jpg
    IMG_20180515_134514.jpg
    462,7 KB · Aufrufe: 90
das kann ich bestätigen... ich bin auch von amoniak auf latex gewechselt...peats und tune milch sind sehr zu empfehlen! ein hoch auf den umwelt schutz!

ps: der syncros muddefender ist auch neu! passt hammer zur 36!
 
IMG_20180707_112517.jpg


der terminator hat zu geschlagen und meine saisaon beendet...werde dieses jahr nimmer radln können, daher passt bitte auf eure gesundheit auf.

das 29 firebird kann ich mit links auch net aufbauen^^ sorry.

ich wünsch euch allen eine erfolgreiche saison. ride on!
 

Anhänge

  • IMG_20180707_112517.jpg
    IMG_20180707_112517.jpg
    884,8 KB · Aufrufe: 66
Zurück
Oben Unten