Hi, ihr werdet euch bestimmt an BIKER17 und seinen Mülltonnenjump erinnern, oder?
also heute haben wir wieder was gefilmt und AUF SEINEN WUNSCH HIN poste ich das hier. ER hat gesagt ich solls ins internet stellen. DIES ist KEINE "in-rücken-fall" aktion von mir ihm gegenüber !!! nur das ihr wisst !
und lasst diesen Thread BITTE nicht in einem "stress" thread mutieren wie es schon bei meinen anderen war.
ich poste diese sachen nun um euch zu belustigen, da ihr letztens nach MEHR VIDEOS geschrien habt
losgehts:
Das bin ich nach nem Manual (-versuch) :
*weil ich die hinterbremse nicht tätigen kann da diese zu weit weg ist wegem achter kann ich nicht manualen. habs aber (aus reflex) doch gemacht und schwups, da lag ich dann auf der strasse
Hier mal paar Bilder von der Gabel, über die ihr euch so lustig gemacht habt
- heute hat die nochmal was abbekommen 
Hier mal 2 "gute" sprünge (ausnahmsweise Ohne "Jackass"-Style
Hier Bilder vom Bike NACH dem Jump ausm Video

Und zu guterletzt die 3 Videos, auf die ihr soo lange gewartet habt
- Bitte ANSCHNALLEN !!! :
Video 1
Video 2
Video 3
EDIT: hab ausversehn die ftp addy genommen, nun gehen die videos auch
VIEL SPASS !!!
also heute haben wir wieder was gefilmt und AUF SEINEN WUNSCH HIN poste ich das hier. ER hat gesagt ich solls ins internet stellen. DIES ist KEINE "in-rücken-fall" aktion von mir ihm gegenüber !!! nur das ihr wisst !
und lasst diesen Thread BITTE nicht in einem "stress" thread mutieren wie es schon bei meinen anderen war.
ich poste diese sachen nun um euch zu belustigen, da ihr letztens nach MEHR VIDEOS geschrien habt

losgehts:
Das bin ich nach nem Manual (-versuch) :
*weil ich die hinterbremse nicht tätigen kann da diese zu weit weg ist wegem achter kann ich nicht manualen. habs aber (aus reflex) doch gemacht und schwups, da lag ich dann auf der strasse

Hier mal paar Bilder von der Gabel, über die ihr euch so lustig gemacht habt

Hier mal 2 "gute" sprünge (ausnahmsweise Ohne "Jackass"-Style

Hier Bilder vom Bike NACH dem Jump ausm Video

Und zu guterletzt die 3 Videos, auf die ihr soo lange gewartet habt

Video 1
Video 2
Video 3
EDIT: hab ausversehn die ftp addy genommen, nun gehen die videos auch
VIEL SPASS !!!