Pix und Videos Teil 2 (funny)

Lowflyer

'''''''''''''''''''''
Hi, ihr werdet euch bestimmt an BIKER17 und seinen Mülltonnenjump erinnern, oder?

also heute haben wir wieder was gefilmt und AUF SEINEN WUNSCH HIN poste ich das hier. ER hat gesagt ich solls ins internet stellen. DIES ist KEINE "in-rücken-fall" aktion von mir ihm gegenüber !!! nur das ihr wisst !

und lasst diesen Thread BITTE nicht in einem "stress" thread mutieren wie es schon bei meinen anderen war.

ich poste diese sachen nun um euch zu belustigen, da ihr letztens nach MEHR VIDEOS geschrien habt :D

losgehts:

Das bin ich nach nem Manual (-versuch) :
*weil ich die hinterbremse nicht tätigen kann da diese zu weit weg ist wegem achter kann ich nicht manualen. habs aber (aus reflex) doch gemacht und schwups, da lag ich dann auf der strasse :D

manual.JPG

Hier mal paar Bilder von der Gabel, über die ihr euch so lustig gemacht habt :D - heute hat die nochmal was abbekommen :lol:

manubike1.JPG

manubike2.JPG

Hier mal 2 "gute" sprünge (ausnahmsweise Ohne "Jackass"-Style ;)

guterjump.JPG

guterjump2.JPG

Hier Bilder vom Bike NACH dem Jump ausm Video :lol: :D

vidjump1.JPG

vidjump2.JPG

Und zu guterletzt die 3 Videos, auf die ihr soo lange gewartet habt :D - Bitte ANSCHNALLEN !!! :

Video 1

Video 2

Video 3

EDIT: hab ausversehn die ftp addy genommen, nun gehen die videos auch

VIEL SPASS !!! :D

sehr geile bilder, die videos klappen leider nicht, schick sie doch wieder morph, der packt die sicherlich auf den ftp :p

hab gesehn das ich ausversehn die FTP addy genommen hab :-/

JETZT gehts - habs geändert :)

video 2 ist ganz ok...die bilder von der forke gehn ab...!!

macht doch echt mal was längeres, kommt echt saugut so zum gute laune abend! :p

hehe das glaub ich...

ich hab mich totgelacht als ichs LIVE gesehn hab :D

das geile ist ja er wollte über den ersten hügel drüber, stattessen fährt er übern ersten drüber und fliegt pbern zweiten :lol: :D

und nach "video1" sagte er: "ich hau jetzt den zweiten vorne drauf, da hab ich nochmehr speed..." und zack ist er geflogen :D

MUHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hammergeil!Wie er dann vom Bike abspringt und wie Michael Jordan in seinen besten Tagen durch die Luft segelt...und des Bike erst.Díe werden mir über viele einsame langweilige Stunden hinweghwelfen! :lol:

PS:THX @Lowflyer

Sieht witzig aus.....aber wie wärs wenn ihr wo springen würdet ,wo kein Zaun dahinter ist :confused:

Andererseits würde ich das Video wo "Biker17" auf nem Zaunpfahl aufgespießt wird schon gerne haben......ein Freund von mir sammelt Splattervideos:D ;)

Also nur weiter so :bier:

P.s. Wo kriegt man so krass-konkrete Dirtbikes ? Ich will auch sowas haben:heul::lol:

hehe - das it dem zaun war eher versehentlich - siehe mein letzten post.

das bike ist von nem nachbarn. er hats dem anderen kollegen (also nicht dem manu/biker17) gegeben und sagte EXTRA noch das der manu NICHT fahren soll weil er alles kaputt bekommt :D :lol: :D

sooo geil

erst wollten alle videos und nun lädt die keiner? :(
bze. keiner äussert sich dazu, bis auf wenige...

sagt mal was :)

Video 2 -> "UUUUAAAAAAA" :love: wie geil
Das 3. is auch geil.. und wie er dann rumrobbt aufm Boden... mei mei mei.. :rolleyes:

Definitiv: MEEEEEHR VIDEOS!! :D

thx@lowflyer fürs posten!

Serus leute ihr habr bestimmt die videos gesehn ja ich weis das ich so behinderte sache mache :D

aber es macht auch ihrgent wie fun die bikes zu schrotten aber mein neues schrott ich nicht und ich flieg nicht in den zaun rein machen schon paar gescheite sachen muss halt noch üben aber es gibt welche die können nichts ich will ja keine nahmen nennen

also ich und lowflyer wir können schon biken aber die anderen können es net eine ant schieß sein bike mir zugeben mit rumzuheizen so ein bauer aber er weis net das ich sein bike fast zu schrott gefahren also das wo im ZAUN HÄNGT:D aber es kommen noch mehr sachen am 17 Drehen wir wieder und da mach ich noch behinderte sachen:)

Also sagt euere kommentare Biker17 ich bin einfach BEHINDERT IM KOPF ALSO WENN ES UMS BIKEN GEHT:D

aber am samstag müssen andere fahräder leiden *oh freu*

Die Bikes mach ich zu schrott aber ich probier trotzdewm zu jumpen aber die video sind jetzt geil aber was jettz noch fehlt ist der

LOWFLYer der ist noch net drauf aber er hat es schon draufleute er kann halt sachen wo ich momentan net kann weil ich gerade fviel stress habe mit traning und beruf aber das haut schon noch hin

Mfg Biker17 wär was Übers SPEERWERFERN wissen will an [email protected]

du bist voll der spack aber respekt für den mut :lol:

könntest als clown auftreten und geld fürn neues bike sammeln. ich würd für ne live veranstaltung eintritt zahlen :D

bin ein biker
hey hast du bilder von dir wenn ich ja ein Spack also heiz ein mfg Manuel culeute Lowflyer geh morgne erst gegen 21.30uhr hin ok also man sieht sich

Freu mich aufs neue biken am samstag da mach ich alles kaputt deine akku voll von der cam

alter. beruf hast du geschrieben, neh? wie lange warst du denn in der schule? 9 jahre? oder doch noch weniger?

also schreiben solltest du lernen. dann solltest du lernen das es sinnlos ist einfach nur zu fahren um alles kaputt zu machen (naja dir mags gefallen und du sollst machen können was du willst. irgendwann könnte es aber mal richtig teuer werden ;) )

ausserdem denke ich das du erstmal so die grundsätzlichen sachen lernen solltest. man muss nicht immer gleich mit 40 km/h UAAAAAAA-frontflip über nen hügel machen. gute übungen am anfang wären: geradeaus fahren, kurven fahren, kreise usw, dann halt bunny-hop (nich mtb-hop), manual (ich seh grad das du den schon machst. is mir allerdings ein rätsel wie du das machst. der schwerpunkt bei dem rad is so weit vorne, dann die länge des oberrohrs und natürlich die gebogene gabel. deswegen kann ich nicht glauben wie du (du sahst nicht sonderlich gross aus) mit dem fahrrad kontrolliert zum manual hochziehen kannst)

wenn du dich dann relativ leicht auf fast-downhill-pisten bewegen kannst (parkplätze,innenstadt usw) kannst du auch ruhig mal abseits der öffentlichen strassen fahren. das wird dann schon

PS: UAAAAAAAAAA

hey euer unfall wobei es zu einem schwehrem schädelhirntrauma kam muss sehr heftig gewesen sein, denn so gestört kann man doch nicht geboren sein. oder habt ihr ein drogenproblem:confused::confused: :confused:

gerry

:lol: :lol: :lol: :D :D :D
soooooooooo geil !!!

also nimm am samstag eins von den bikes vom hottenroth die man schrozzen darf :D

ich lad akku voll und klink nimmt kamera mit :)

der denny kommt doch auch mit bike oder?
soo geil :)

hast recht ICH muss auch endlich mal material VON MIR haben .. son dreck, ich filme immer und selber bin ich nie irgendwo drauf :(

@manu : was ist mit morgen erst ab 21.30 uhr ??? versteh ich grad nicht :rolleyes:

Original geschrieben von mcfly EK
... man muss nicht immer gleich mit 40 km/h UAAAAAAA-frontflip über nen hügel machen... --- ...bunny-hop (nich mtb-hop)...

zum zitat: einfach nur geil :D :daumen:

also er ist eigentlich schon recht hoch... weiss nicht enau, aber etwa 1.90 oder so. kommt nur so "klein" rüber wegem bike :)

und das mit "nur schrotten" ist ja nicht unser ziel :D
er hat halt die "gabe" das alles was er in die hand nimmt kaputt geht :lol: :D -- ausserdem fährt er dann mit seinem neuen bike nicht so materialbelastend.

eh leut da fällt mir nur eins ein,

wo gibbet die drogen die ihr genommen habt;
die will ich auch haben.

besonders gut kommt das erste bild mit der schnell****erhose,
junge bist du beim pimpern abgerutscht.

aber hut ab ihr findet immer wieder geniale wege sich selber zu zerstören.

Original geschrieben von Biver
zu der hose : mit so einer hose fährt man ja auch nicht lol : )

hehe ich fahr eigentlich mit jeans , aber an dem tag hatte ich (endlich mal nach ner woche ohne biken) lust wieder zu fahren - war abends - und wollt nur nen paar runden drehn.
darum hatte ich die schei$$ hose an :)

Zurück