plane yeti asx zu kaufen, hat jmd erfahrung damit gemacht oder was drüber gehört?

hallo!
also ich bin von meinem kona stinky deelux 2004 auf n ASX 2004 umgestiegen...
würde sagen, in allen belangen ein fortschritt. die geo passt mir besser (viel wendiger, kürzer, agiler)...hinterbau spricht besser an, klar etwas pedalrückschlag, aber ach was solls... viele sagen, das bike wär frontlastig, hab ich aber noch nicht festgestellt...die kiste bügelt super und lässt sich super handeln (also für mich wenigstens). meins wiegt kompletzt mit deemax und super t pro doublecrown ca. 18kg, was ich voll ok finde! :daumen:

wo gibt's das 2006 er am günstigsten?
War gestern mal wieder bei s-tec und die haben nur das 2005 er für 899€ und mit einem fetten Kratzer ausgestellt und sagen 2006 er haben die nicht mehr und kriegen auch keine. Und wenn ich das da bestellen würde müsste ich 1699€ bezahlen(eben Katalogpreis).
Also woher???

Verkauft tripple hhh den diesjährigen asx-Rahmen nächstes Jahr auch noch?
Wenn ja preiswerter?
Haben die noch Rahmen vom letzten Jahr?

bin das asx gefahren und fand es echt geil....
meld dich mal beim yeti man ! aus dem fprum...der hat das teil....
kann selber sagen das es nen geiles teil ist.,...

heyho,
06 wurde nicht nur die Farbe geändert, die Ausfallenden sind ein wenig massiver. Das heißt die Aussparung ist kleiner. Damit wurde wohl auf vereinzelte Probleme mit den Ausfallenden reagiert. Nem Kollege von mir ist das Ausfallende auf der Bremsseite gebrochen, er hat ohne einen cent zu bezahlen den 06er Hinterbau bekommen. War laut Importeur wohl erst der 2. Rahmen mit diesem Problem in D. Kann man bei der Menge der rumfahrenden AS-X wohl akzeptieren.
Ich fahre seit 2,5 Jahren auch nen AS-X. Ist für mich fast der perfekte Freerider, ein wenig Pedalrückschlag ist zu merken, stört mich aber nicht. Fahre eh zu 90% vergab. Ansonsten ist es sehr wendig, spricht genial an und ist schön leicht aufzubauen. Meins wiegt voll DH-tauglich 17kg.
Also zuschlagen, aber besser bei nem 06er Rahmen...

Aber wo denn? Vielleicht nächstes Jahr, wenn die Ausfallenden noch massiver werden und die 06er bei S-Tec wieder für 899€ zu haben sind:lol:

Zurück