Planet-x Teile.. Wo???

wollte ma wissen wo ich planet_x teile herkriege in deutschland. weiss ja nicht wie das mit planet-x.com ausieht wegen versand und so? vielleicht könnt ihr mir sagen wo ich teile herkriege???

marcus 2005 schrieb:
wollte ma wissen wo ich planet_x teile herkriege in deutschland. weiss ja nicht wie das mit planet-x.com ausieht wegen versand und so? vielleicht könnt ihr mir sagen wo ich teile herkriege???

www.bike2build.nl
Ist zwar NL, liefert aber auch nach Deutschland, ab 250 € portofrei.

Frage mal bei bike-components.de an...!

downhilljunkie schrieb:
bei www.wheels-world24.de kannste auch gucken, hab da letztens einen Pitbull Rahmen gekauft.

Etwa einen von diesen dreien :D

pitbull.jpg

Davon gehört mir auch einer :bier:

marcus 2005 schrieb:
@ sherman: also wollte für mich und ein paar kumpels den pin up sattel holen. ich mein die haben den da, so wie es aussieht aber nur ohne fotos jetzt weiss ich aber nich ob das der is den ich suche... :confused: kannste mir helfen?

Ich würd bei denen anfragen, wollte auch noch ein paar Planet-X Teile dazukaufen demnächst. Auf der Planet-X HP steht, dass es nur einen Uranus Sattel gibt mit dem PinUp Design, dann wird das auch der sein denk ich mal.

Ich würd mir gern so nen' Planet-X Trial Sattel auf mein Code pappen.

Wie läuft das mit der Befestigung und wenn das "Loch" des Sattels zu klein is kann man das dann größer bohren? :eek:

Kann mir aber immer noch net so recht vorstellen wie man den fest macht :confused:

da braucht man doch bestimmt nen speziellen Sitzrohr Durchmesser...

hat der Norco Rahmen da etwa den genau passenden?

ph1L schrieb:
Kann mir aber immer noch net so recht vorstellen wie man den fest macht :confused:

da braucht man doch bestimmt nen speziellen Sitzrohr Durchmesser...

hat der Norco Rahmen da etwa den genau passenden?

ja, mein norco sitzrohr war etwas kleiner als der durchmesser vom sattel. also perfekt! schön reingequtescht und fettisch! zur sicherheit habe ich aber noch von campagnolo so ne ultra leichte schraube durch gemacht.

Schlingsi schrieb:

Hhahahahaha, hast du auch so ein extremes Rillenprofil in die Felge geflext?
Bremst das bei dir damit besser? Bei mir hat es echt überhaupt nichts gebracht
:mad: :mad: war voll fürn arsch, ich war mir so sicher das es mit so tiefen Rillen besser bremst, aber pustekuchen :hüpf:

Joa, den Schwachsinn habe ich auch schon hinter mir. Das einzige, was Sinn macht, ist, die Felge durchgehend aufzurauhen mit der Flex.

aramis schrieb:
Joa, den Schwachsinn habe ich auch schon hinter mir. Das einzige, was Sinn macht, ist, die Felge durchgehend aufzurauhen mit der Flex.

das war der erste versuch...bringt nur kurzzeitig was. danach habe ich sie durchgehend angeflext. alles andere is Schei$'n'Dreck! :D

von welcher felge sprecht ihr eigentlich ???

Zurück