wollte ma wissen wo ich planet_x teile herkriege in deutschland. weiss ja nicht wie das mit planet-x.com ausieht wegen versand und so? vielleicht könnt ihr mir sagen wo ich teile herkriege???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
marcus 2005 schrieb:wollte ma wissen wo ich planet_x teile herkriege in deutschland. weiss ja nicht wie das mit planet-x.com ausieht wegen versand und so? vielleicht könnt ihr mir sagen wo ich teile herkriege???
astrein,dcrazy-spy schrieb:www.bike2build.nl
Ist zwar NL, liefert aber auch nach Deutschland, ab 250 portofrei.
Frage mal bei bike-components.de an...!
downhilljunkie schrieb:bei www.wheels-world24.de kannste auch gucken, hab da letztens einen Pitbull Rahmen gekauft.
@ sherman: also wollte für mich und ein paar kumpels den pin up sattel holen. ich mein die haben den da, so wie es aussieht aber nur ohne fotos jetzt weiss ich aber nich ob das der is den ich suche...Sherman schrieb:
Sherman schrieb:Etwa einen von diesen dreien
Davon gehört mir auch einer![]()
marcus 2005 schrieb:@ sherman: also wollte für mich und ein paar kumpels den pin up sattel holen. ich mein die haben den da, so wie es aussieht aber nur ohne fotos jetzt weiss ich aber nich ob das der is den ich suche...kannste mir helfen?
marcus 2005 schrieb:@schlingsi:sieht richtig geil aus!wo hasten du den her???
haste ma ein foto... bräuchte eh ma ein neuen...Schlingsi schrieb:http://www.bike2build.nl/
versand is voll ok von denen! ich habe noch den pinup helm. 1 oder 2 mal angehabt. würde ich günstig abgeben!
ph1L schrieb:Kann mir aber immer noch net so recht vorstellen wie man den fest macht![]()
da braucht man doch bestimmt nen speziellen Sitzrohr Durchmesser...
hat der Norco Rahmen da etwa den genau passenden?
Trialmatze schrieb:Hmm...das ist doch keine Kiste
Es handelt sich um die transparenten Monty/Try All Griffe!
Zu beziehen von Timo --> [email protected] oder Jan -- > www.echobike.de
Schlingsi schrieb:
aramis schrieb:Joa, den Schwachsinn habe ich auch schon hinter mir. Das einzige, was Sinn macht, ist, die Felge durchgehend aufzurauhen mit der Flex.