Hallo,
ich habe ein Ghost 2000 Bj 2007, mit SHIMANO V Brakes.
Im Urlaub hatte ich nach längeren Bergabfahrten 2 x einen Platten. (Ventil direkt am Schlauch undicht)
Ich denke das das durch erhitzen der Felge passiert ist.
Dazu muss ich sagen das ich meinen Sohn per Funtrailer am Bike hatte.
Gewicht also gesamt ca. 150kg.
Da ich mit dem Bike eigendlich zufrieden binn wollte ich auf Scheibe umrüsten, lohnt sich aber wohl nicht da ich neben den Bremsen ja auch neue Laufräder benötige.
Gibt es auch andere möglichkeiten das Problem zu beseitigen?
Beim zweiten mal habe ich schon darauf geachtet abwechselt zu Bremsen, hat aber nichts gebracht.
Bevor ich aber über sagen wir mal 300 investiere, würde ich mir lieber ein komplett neues Bike kaufen, ist ja ne gute Gelegenheit das der Frau klar zu machen
.
Habt ihr Tipps bis max. 1000?
Was könnte ich für das Ghost noch bekommen und vor allem wo?
Top Zustand, von 2007 ich habe damals 500 bezahlt.
Gruß Shark
ich habe ein Ghost 2000 Bj 2007, mit SHIMANO V Brakes.
Im Urlaub hatte ich nach längeren Bergabfahrten 2 x einen Platten. (Ventil direkt am Schlauch undicht)
Ich denke das das durch erhitzen der Felge passiert ist.
Dazu muss ich sagen das ich meinen Sohn per Funtrailer am Bike hatte.
Gewicht also gesamt ca. 150kg.
Da ich mit dem Bike eigendlich zufrieden binn wollte ich auf Scheibe umrüsten, lohnt sich aber wohl nicht da ich neben den Bremsen ja auch neue Laufräder benötige.
Gibt es auch andere möglichkeiten das Problem zu beseitigen?
Beim zweiten mal habe ich schon darauf geachtet abwechselt zu Bremsen, hat aber nichts gebracht.
Bevor ich aber über sagen wir mal 300 investiere, würde ich mir lieber ein komplett neues Bike kaufen, ist ja ne gute Gelegenheit das der Frau klar zu machen

Habt ihr Tipps bis max. 1000?
Was könnte ich für das Ghost noch bekommen und vor allem wo?
Top Zustand, von 2007 ich habe damals 500 bezahlt.
Gruß Shark