Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Such halt mal den Grund für den Luftverlust. Kann auch ein defektes Ventil sein. Schlauch raus, aufpumpen und Ohr ranhalten. Dann hörst Du wo die Luft rausgeht.Hey
Hab mein bike abgestellt und 2min später sieht es so aus innerhalb von paar Minuten ist der Reifen Platt kann ich den schlauch flicken wenn er so schnell die luft verliert??
Vielen Dank im voraus
Anhang anzeigen 1524478
Such halt mal den Grund für den Luftverlust. ...
Schlauch raus, aufpumpen und Ohr ranhalten. Dann siehst Du wo die Luft rausgeht.
Am allerbesten: Umrüsten auf Tubeless und weg mit den Schläuchen
1 Sekunde vorher hab ich das noch korrigiert, aber Du warst zu schnell mit dem Zitieren
Klar kann man das flicken. Wenn du in einen Dorn reingefahren bist, dann ist die Luft eben schnell draussen.
Ahja…Zudem ist die Schlauchlos-Milch-Montage keine 1-mal-für-lange Zeit-Aktion, da die Dichtmilch recht schnell altert (aushärtet) und dann erneuert werden muss. Ideal alle 6 Monate.
Ist eben eher was für MTBler, die ihre Reifen öfter mal wechseln und dabei auch gleich die Milch erneuern können.
Kein Grund zur Häme. Ist nicht jeder mit TL-Milch gestillt worden.Ich könnte wetten: das ist der selbe Hans Dampf der letztes Jahr in den Sommerferien auch schon platt war![]()