Wolfs.Blut
Geisterfahrer
Okay, danke. Wie ich mich kenne hab ich die falsche Größe bestellt, aber mal schaun, wenn die zu schlabberig is muss ich nochmal in M umtauschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist die Trailtech eigentlich eine Regenjacke?
Ich wollte sie mir als Frühjahr/Herbst-Jacke kaufen.
Ist die Trailtech eigentlich eine Regenjacke?
Ich wollte sie mir als Frühjahr/Herbst-Jacke kaufen.

Hallo,
vor kurzem habe ich mir eine Deflector gekauft.
Als sie gestern angekommen ist und ich sie ausgepackt habe war ich doch recht enttäuscht, ist das normal das die Jacke so dünn ist?
Was ich noch kurioser finde ist die Tatsache das die Jacke unterhalb der Schulter, ungefähr auf Höhe wo die Ärmel anfangen, wie eine Art Schlitz ist wo ich problemlos meine Hand durchstecken kann. Dient diese Öffnung der Lüftung oder ist die Jacke kaputt?
Parallel dazu hab ich mir ne Ram Zip Off gekauft, von der bin ich begeistert nur eben die Deflector enttäuscht doch vor allem da sie mal 149 gekostet hat.

Schade, dann sind die Reisverschlüsse wohl nur Lüftungsöffnungen.
Hab se mir trotzdem mal bestellt. 74.99 Euro für die Schwarze 2011er in L schien mir doch als ganz guter Preis.
Welche Reißverschlüsse? Wenn du die silbernen Bömmel rechts und links vom Reißverschluss in Kragenhöhe meinst, dann sind das kleine "P"-förmige "Griffe" mit denen du die Gummis zur Regulierung der Kapuze einstellen kannst.
Narf. Das macht natürlich Sinn.

Mir ist gerade bei meiner Trailtech, der Abschluss vom Reißverschluss an der Unterarmbelüftung aufgerissen. Strange, hat nicht gehakt u. geklemmt, schöner Mist. Jetzt muss ich das Teil zurückschicken.