plaz scheibenbrems pads

bild

Anhänge

• disc.jpg
    disc.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 161
warum gibts wieder nur die geilen Sachen nicht in Deutschland??
.................dreck.................
gut aber egal, die normalen Magura pads bremsen gutgenug.(die für scheibe, nicht hs33, die nämlich net)

Max

Die Pads sehen auf jeden Fall sehr tuffig aus. Allein schon die schnuckligen Farben sind Grund genug, sich welche zu kaufen. :love: *schwulsei*. Also, bei einer Sammelbestellung wäre ich in jedem Fall dabei, denn die Beläge für die ältere Louise sind ja auch dabei. *dreimalindieluftspringunddabeiindiehändeklatschundblödkicher*

was mir gerade bewusst wird:
wenn die plazis bei hs33 so goil bremsen , wie geil ziehn die dann bei scheibe?? jetzt meine Frage: ist scheibe hinten doch die Erlösung aus den hs33 qualen??
boah shiiiiiiiiiiiiiiiiiiit, wenn dem wirklich so ist, sind wir erlöst aus den beinässebremsenixzumach-qualen.........(jetzt wirds zu melancholich):lol:

kurz gesagt: tuffig:wink:
:lol: :lol: :lol:

also ich war heut den ganzen tag unterwegs trialen und muss sagen mit angeflexter felge und try all belägen:love: , kein rutschen nur geile bremspower....egal ob nass oder trocken...meine empfehlung sind try all...

ich hatte jetzt neulich die neuen echo "plaz padz" getestet und muss sagen bei nässe und kälte gehn die nicht so gut, ich denk ma das die eher was für wärmeres wtter und nicht angeflexter felge sind....

Ich glaube, diese schönen bunten Beläge sind für Alu-Scheiben entwickelt worden.
Die goldene Bremsscheibe auf dem Bild ist nämlich aus Alu:love:

HIER bei Section7.co.uk stand schon vor längerer Zeit was davon.

Felix

Hm, wenn ich das richtig verstanden habe, machen die Beläge nur Sinn, wenn man auch diese 7075er Aluscheibe fährt. Bissl ungewöhnlich is auch, dass die einfach das Material von den Felgenbremsen-Belägen übernommen haben, nur etwas härter.

Hört sich auf jeden Fall interessant an.

wenn die mal nicht duffte aussehen

aber ich hab ne hope mini von daher hat sich das thema ja schon erledigt denk ich mal, oder hat da jemand ne info?

für hinten wären die mal was da die mini hinten nicht wirklich beist leider, aber evt läßt sich das ja ändern....

hab da heute mal meinen chef anrufen lassen und so wies ausschaut kriegen wir jetzt vielleicht ne komplette serie der hs-pads und erstmal pads für magura disc brakes.

juhu

ich brauch mir die dinger nimmer von nem freund in usa schicken lassen. aber naja jetzt muss er die ganzen king naben halt alleine schicken:p

mal schauen. das wird sich sicherlich voll hinziehen. wir wollen aber defintiv keinen deutschlandvertrieb sondern einfach nur mal nen vorrat von den dingern.

ich wollte auch mal den deutschlandvertrieb für die machen. www.plazmatic.de is deswegen auch schon von mir reserviert. da hat der Tim von trialsin einfach nur geschrieben, das ich ihm sagen soll wo er die ersten probeexemplare hinschicken soll. ist es aber bis jetzt noch nicht zu gekommen. lag aber an mir...:rolleyes:

zu der zeit hatte ich noch viel freilauf. das hat sich mitlerweile halt geändert. voll im berufsleben quasi... aber so probeexemplare könnte man sich ja trotzdem schicken lassen:D

Zurück