Arme Fie! Aber glaub mir, es kommen wieder bessere Zeiten, mir ging´s / geht´s genauso, aber ich seh schon wieder Licht am Ende des Tunnels.
Gestern fing bei mir auch ne Tour so toll an: Wir wollen grad losfahren, vorher noch meine Mann angemeckert, dass er so trödelt, dann hab ich gemerkt, dass aus meinem
Camelbak nix rausgeht. Komisch... Ventil offen, Pulver o.ä. kann nicht vor dem
Schlauch liegen, abgeknickt ist auch nix. Mist, der
Schlauch löst sich auf und die Innenbeschichtung liegt quer. Also, Freundin holt´s Taschenmesser raus, wir schneiden 1 Stück ab. Blase wieder eingepackt, Rucksack auf, kommt immer noch nix! Rucksack wieder runter, nochmal kontrolliert, nix abgeknickt, etc. Auch am unteren Ende löst sich der
Schlauch auf. Also wieder Taschenmesser raus, dann schneid ich mich erstmal in den Finger, bevor der
Schlauch dran glauben muss :-( Aber dann konnte es endlich losgehen und war dann auch noch eine super Tour, menschenleer wg. Fußball

))
@ Schnuess: Sowas ist mir auch schon mal passiert auf dem Kohlerntrail: Für mich sehr schwierige Stelle gemeistert und mit Freundinnen rumgealbert und mir so als Geste die Hand über die Stirn gewischt, leider die von der hinteren Bremse. Da es ja relativ steil bergab ging, musste ich die andere natürlich an der Bremse haben, leider etwas zu fest und ich hab auf dem Trail auch einen bösen Abgang gemacht. Danach ging garnix mehr, ich konnte überhaupt nicht mehr geradeaus fahren! Ich dachte noch, na fein, so genervt hab ich mich ja noch nie bei einem Sturz, und in Bozen im Cafe hab ich dann festgestellt, dass es mir den Lenker verdreht hat! Kein Wunder also, dass ich mit dem Geradeausfahren Probleme hatte. Wenigstens das Problem war gelöst...