Pleiten, Pech und Pannen

Ich glaube, ich habe sogar mit dem Fuß nach meiner Dicken getreten...
Ich glaube, wenn jemand gelacht hätte, wäre ich geplatzt!

Sie hat es mir aber verziehen. :)
 
Ist ja schon toll, wenn man morgens so ganz einsam und alleine durch den Wald radelt! Das tolle, wenns Bläschen dann mal wirklich drückt, muss man nicht lange Büsche suchen und das geht im Wald am Wegrand, denn es kommt ja keiner! Denkt man... :mad:
 
Wie Swiftdaddy schon im Nicht-Spezial-Lady-Bereich geschrieben hat, hatten wir letzte Woche auch Pech: Uns hat man unsere 4 Räder gestohlen. 2 Müsing Rennräder und 2 Cannondale Fullys.

Die genaue Beschreibung inclusive Bildern findet ihr hier in meinem Blog

Ich bitte euch das ganze weiter zu verbreiten.
Anzumerken ist noch, dass das Cannondale Scalpel wirklich ein winziges Rad ist. Das fällt eigentlich sofort ins Auge (Seltenheitswert).
 
Huhu!

Was für ein lustiger Fred:)


Kann auch was beisteuern....

Bin mit meinem Radl schön durch den Wald gefahren und musste im Anschluss durchs Dorf.
Anfang Dorf treffe ich meine Mutter, die mich prompt in Radklamotten ( Helm, Brille) erst nicht erkennt, deswegen muss ich also meine Brille abnehmen. Schwätze schön zwei Sätze und mache mich dann wieder auf den Weg.Ein paar Meter weiter, genau in der Kurve wo meine große Jugendliebe wohnt, will ich -ganz cool natürlich- meine Brille wieder aufsetzen, weil es jetzt zügig bergab geht. Lässig mit rechts will ich also die Brille aufsetzen und halte den Lenker, samt Bremse locker-flockig mit links fest.
Leider ist meine Vorderrad-Bremse nicht locker-flockig, sondern blockiert und ich segel in hohem Bogen über den Lenker und knalle voll auf den Teer-genau vor dem Wohnzimmerfenster meiner Jugendliebe!

Naja-wenigstens hatte ich dabei meine Brille wieder auf:cool::D

*peinlich*


LG

schnuess
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab gestern, auf der ganzen Tour die wir gefahren sind wirklich nur eine einzige Matschsuhle auf einem Trail den wir gefahren sind, die konnte man eigentlich auch umfahren, aber ratet mal wer sie als einziger getroffen hat... und das auch noch so richtig.

Ich geh jetzt mein Rad putzen!
 
Im Moment gibt es nichts, was wirklich rund läuft!
Jeden Tag habe ich neue unangenehme Post im Briefkasten...

Ich bin so deprimiert, dass mir zu allem die Lust und der Elan fehlt!!!
 
Arme Fie! Aber glaub mir, es kommen wieder bessere Zeiten, mir ging´s / geht´s genauso, aber ich seh schon wieder Licht am Ende des Tunnels.

Gestern fing bei mir auch ne Tour so toll an: Wir wollen grad losfahren, vorher noch meine Mann angemeckert, dass er so trödelt, dann hab ich gemerkt, dass aus meinem Camelbak nix rausgeht. Komisch... Ventil offen, Pulver o.ä. kann nicht vor dem Schlauch liegen, abgeknickt ist auch nix. Mist, der Schlauch löst sich auf und die Innenbeschichtung liegt quer. Also, Freundin holt´s Taschenmesser raus, wir schneiden 1 Stück ab. Blase wieder eingepackt, Rucksack auf, kommt immer noch nix! Rucksack wieder runter, nochmal kontrolliert, nix abgeknickt, etc. Auch am unteren Ende löst sich der Schlauch auf. Also wieder Taschenmesser raus, dann schneid ich mich erstmal in den Finger, bevor der Schlauch dran glauben muss :-( Aber dann konnte es endlich losgehen und war dann auch noch eine super Tour, menschenleer wg. Fußball :-)))

@ Schnuess: Sowas ist mir auch schon mal passiert auf dem Kohlerntrail: Für mich sehr schwierige Stelle gemeistert und mit Freundinnen rumgealbert und mir so als Geste die Hand über die Stirn gewischt, leider die von der hinteren Bremse. Da es ja relativ steil bergab ging, musste ich die andere natürlich an der Bremse haben, leider etwas zu fest und ich hab auf dem Trail auch einen bösen Abgang gemacht. Danach ging garnix mehr, ich konnte überhaupt nicht mehr geradeaus fahren! Ich dachte noch, na fein, so genervt hab ich mich ja noch nie bei einem Sturz, und in Bozen im Cafe hab ich dann festgestellt, dass es mir den Lenker verdreht hat! Kein Wunder also, dass ich mit dem Geradeausfahren Probleme hatte. Wenigstens das Problem war gelöst...
 
Vorgestern habe ich erfahren, dass der Chef von der Werkstatt eine Straße weiter von mir, jetzt im Rollstuhl sitzt. Beim Testfahren im Januar verunglückt. Der Typ ist Sportler vor´m Herrn und ist mit meinem Vater schon Marathons gelaufen etc.

Bei mir ist noch lange kein Licht in Sicht... ganz im Gegenteil, es wird immer mehr!
 
trotzdem : KOPF hoch !!!!!! klingt doof , aber arbeit is nicht alles ...logo , geld fehlt an allen ecken , aber man hat ZEIT !!!!!! das ist das gute daran . und : ein neuer job findet sich schon wieder .... geduld !!!!!! :)lg , k.
 
smilie_op_013.gif
Los Fie...das ist ne Bergetappe....nur weil der Gipfel noch nicht in Sicht ist, heißt es nicht, dass er nicht da ist und es nicht wieder Bergab geht. Jetzt ist anspannen und durchhalten angesagt. Kleine Dämonen bezwingen!
smilie_op_005.gif
smilie_op_004.gif
 
ausm Sprung raus gleich in eine Kurve; zu schnell gewesen, zu weit gesprungen und mit der Front schön kompakt grade aus in die Kurve rein..:eek:
passiert is ihm zum Glück nix ausser paar Schrammen, aber das Herz hats ihm gebrochen:(:):(
 
klaro, wenn sich das baby in zwei teile spaltet. kann ja wohl nich angehen...was haben da wohl für kräfte gewirkt? so richtig schön über nen anlieger geflogen? jedenfalls hat er mein beileid!

hat er schon pläne für einen neuen frame? oder wirds gleich n neues bike?
 
er bekommt ja jetzt das 2010er Modell als Austausch...aber er wird sich jetzt wohl doch nach einem etwas "stabilererem" Zweitrad umsehen *hüstl*..:cool:
 
ja sag ich ja, als Tourenrad wird er "den neuen Wolf" dann weiternutzen..aber für die Spielereien im Bikepark nun doch sich etwas stabiler orientieren;):p:D
 
ey, mein Fotograf hat bei der Dropbatterie (s. Actionthread) noch Witze gemacht darüber;);)aber ich hatte mich nich getraut den Lenker loszulassen:heul::lol:..aber morgen bin ich wieder im Park, hoffentlich schaff ichs dann:);):D (aber nich beim Droppen;)..noch nich...;):D)
 
Hallo

es hat nichts mit Biken zu tun ist aber genauso Lustig

mein Kollege und ich sind mit dem Firmenwagen Unterwegs.
Gegen Mittag sagte ich davorne kommt ne Pommesschmiede da halte mal an.
Gesagt getan, er rechts ran.
ich über die Strasse.
jetzt war an dem eingang eine Schräge die in front de sladens verlief.
Und natürlich ein Geländer.
Nun ich behenden Schrittes wollte da Elegant rüber.
Leider mit dem zweitem Fuss hängen geblieben und voll gegen die Fensterscheibe gedengelt.
DAs der Laden voll war ist Pech gewesen.
Man wie die alle Freundlich gelacht haben.

NAja beim Bestellen gabs dann ne Coke umsonst für die Tolle Show.

Ich sag ja Elegant wie ne Gazelle oder wie heisst das grosse graue Tier mit dem Rüssel

Gruss Uwe
 
glaube, Klickies sind hier der Dauerbrenner:p Mal nen Schwank aus meiner Anfangszeit: Neues MTB gehabt,mit Scheibenbremsen (für mich damals das Highlight, da Altes mit Felgenbremsen - Gott, ist das lange her!!!). Ich so unterwegs im Wald und irgendwie geistig nicht wirklich bei der Sache (irgendwas beschäftigte mich damals ungemein), nach 2 fast Ausrutschern, die mich kurzfristig wieder in die Wirklichkeit zurückholten, fuhr ich als sei der Teufel persönlich hinter mir her, schön bergab, die Bäume flogen nur so rechts und links an mir vorbei. Dann war da unverhofft diese Kurve, die da schon immer ist, aber wenn man, wie schon erwähnt, nicht bei der Sache ist, völlig überraschend auftauchte:eek: Naja, ich hau die Bremsen zu (gedanklich nicht ganz auf der Höhe und noch auf dem alten Bike mit Felgenbremse sitzend - die man bekanntlich eben auch mal richtig zuhauen musste, um irgendwann einmal stehen zu bleiben). Ja, den Rest könnt ihr euch denken. Der Überschlag hätte die Bestnoten bekommen. Hui, ging das schnell. Ich vorneüber mit Punktlandung meines Allerwertesten in einem Matschgraben. Der Matsch knirschten noch Stunden später in meinen Zähnen:D Aufgerappelt, Gliedmaßen durchgezählt - ok, alles noch heil und dran. Und dann der Gedanke: mein neues Bike:eek: Das hatte es zum Glück auch überstanden! Schwein gehabt! Bin dann doch etwas bedachtvoller nach Hause gefahren. Ich sah aus, oh Mann! Dann begegnete mir noch ein Freund auf dem RR im nächsten Ort, mit dem ich tags drauf zum Biken verabredet war. "Na", sagte der "Bodenprobe entnommen?" :lol: ha ha ha, aber wie heißt es so schön: Wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen!
Übrigens, die Tour am nächsten Morgen musste ich absagen. Meine ganze linke Körperseite war ein riesiger blauer Fleck - hatte mir fiese Prellungen zugezogen und war dann erst einmal eine Woche lange außer Gefecht gesetzt.
Seitdem bremse ich mit Scheibenbremsen bewußter und bin mit dem Kopf bei der Sache ;)

Eure miss murphy
 
Zurück