PM verschieben

Registriert
9. Juli 2002
Reaktionspunkte
1
Ort
Bochum
Tach auch!

Die Nachrichten-Zentrale ist neu gestaltet! Ist sie doch oder nicht? Egal! Ich markiere eine Nachricht und klicke verschieben. Das nette Programm erzählt mir, dass die Nachricht verschoben ist. Womit das blöde Programm mich aber anlügt. Die Nachricht ist nämlich genau (zumindest scheinbar) da, wo sie vorher auch war. Ich hatte natürlich vermutet, dass die Nachricht das ein Fenster aufgeht, bei dem ich gefragt werde wohin ich nun die Nachricht verschieben will. Dazu hatte ich schlauerweise einen neuen Ordner angelegt. Passiert aber nix.
Ist dass Ganze eine Funktion, um PC-Dummies wie mich zu verwirren (Bin schon sehr verwirrt :confused: ) oder funktioniert das ganze vielleicht doch noch nicht, oder hab ich mich jetzt endgültig als Dummie geoutet???

smilies-4417.png


GLÜCK AUF! BERG RAUF!

Heinerich
 
Zurück
Oben Unten