Angeregte Diskussion, aber ich spiel mal wieder Bremse
So ganz weit wie gestern dargestellt, kann das damals ja auch noch nicht gewesen sein, oder hatte irgendwer hier schon mal davon gehört?
Schwedenschanze halte ich für komplett illusorisch. Das könnte man meiner Meinung nach, höchstens noch mit"Warum nicht an der Sparrenburg" topen.

Auch die Nähe zur Stadt wird das erst recht verhindern.
Das ist nen Aussichtspunkt und Wanderziel. Mit historischer Bedeutung und son blah blah. Und da wollen die Leute bestimmt nicht Rudel von DH-Fahrern sehen.
Spätestens, wenn das etwas bekannter wird wird das genug Bürger auf den Plan rufen und sie wieder daran "erinnern" wie naturverbunden sie doch sind.
Die gründen dann ne Initiative dagegen, und spätestens wenn halb Dornberg konfessionslos ist, wird auch die Kirchengemeinde einknicken
Irgendwer findet dann noch einer nen schwächliches Eichhörnchen mit verschleppten Flatulenzen, und plötzlich solls nen Naturschutzreservat werden.
Den Schutti halte ich da für wesentlich realistischer. Und wenn man sich das Schopketal anschaut, so steil ist das da ja nun auch nicht.
Und was der Naturfreund-Mensch gestern sagte, haperts ja vor allen noch an den rechtlichen Rahmen. Warum da jetzt plötzlich nen anderen Plan ins Spiel bringen.