Point Kettenführung

das is ne kopie von der e13 light guide. hab nem kumpel letze woche eine montiert. funktioniert problemlos. schön einzustellen und relativ leise am bike. für das geld nicht schlecht. is sogar nen adapter von iscg auf tretlagermontage dabei.

Hmm...das Problem bei der Boxguide ist, dass ich die SO hässlich finde, dass es mich jedesmal schüttelt, wenn ich die sehe. Funktionieren wird die sicher...naja, mal gucken. Danke für die Antworten.:daumen:

also ein kumpel von mir hat eine point kettenführung und da is die kette immer runtergefallen oder hat sich irgend wie verfangen!!!! ich hatte mal ne e thirteen das war die geilste kettenführung die ich hatte :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

also ein kumpel von mir hat eine point kettenführung und da is die kette immer runtergefallen oder hat sich irgend wie verfangen!!!! ich hatte mal ne e thirteen das war die geilste kettenführung die ich hatte :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Ziemlich sinnloser post, oder?

1. Hatte dein Kumpel genau die Führung aus dem Post von SCM?
Wenn nicht, dann sinnloser Post

2. Wenn du mal eine e-thirteen hattest und das die geilste Kettenführung war, die du hattest? Warum hast du sie dann nichtmehr?
:D

weil es *********** gibt die mir ausen keller mein norco a-line parkedition geklaut haben und da die kettenführung dran war!!! es is genau die selbe ketten führung die mein kumpel hat!!!! aber mann weiß ja nie bei wem die dinger gehen und bei wem nicht is genau das selbe wie mit dem boxguide bei mir geht das ding nicht und bei en anderen geht das ding super versteh ich nicht!!!

Führung ist vollends in Ordnung, nichts klappert oder schlägt und montiert/eingestellt ist sie innerhalb weniger Minuten. Wohl solltest du unbedingt ein K-Blatt ohne Steighilfen fahren- mit Steighilfen kannst du die Führung gleich weglassen...

Ich meine die Race Face Diabolous Führung hat Pate gestanden für die Point.
In der Hand gehabt habe ich die RF noch nie aber Point entwickelt eher selten wirklich neue eigene Sachen;-)

Zurück