Point Speedbone vs. CroMo Kurbelz...

eigentlich kann ich nix weil ich seit ca 2 1/2 monaten nicht mehr richtig gefahren bin

also treppen springen und so sollte ja kein problem sein so bis zu 4 stufen pack ich das im schlaf

wheelie geht bergauf auch ganz gut wenns gut nen km ohne neigung kann ich noch net gscheid

sidebunnyhop imho kein problem, verlernt man nicht

was ich jetzt nicht auf anhieb machen würde isn drop in 1 m flat oder wheeliedrop seitlich ne mauer runter

bin eigentlich nicht so gut, doubles check ich halt gar net und tables kann ich auch net weit springen

so long

also kleine treppen und so is kein problem, das dürften alle direkt am anfang lernen;)

aber so große kosten schon überwindung, nur weis ich jetz nich ob ich mir das wegen dem ollen corratec net getraut hab, oder ob da mit nem bessren bike die gleiche überwindung is, naja, is ja auch latte...

aber vor großen treppen hab ich so meinen respekt....*g*

und manual würd ich auch gern können, das sieht übel geil aus wenn einer surft...

cuu

Grosse Treppen sind wesentlich geiler als Kurze mit 12 Stufen oder so da kann man schön reinspringen das ist sehr geil und auch absätze, die einen Rauskatapultiren sind sehr geil

:rolleyes:

japs, man muss sich blos überwinden, nur, wenn man ein bike mit nem schwabbeligen hinterbau mit haarriss hat und einen dämpfer der schon bei 40cm durchschlägt, naja, da überlegt man gar nich erst;)

du meinst die ewig lange treppe? die würd ich auch gern mal springen, das uzzi muss halten

kennt ihr Steinbruch in Mauthausen/Öst? also ex KZ? da is auch ne ewig ewig lange treppe runter, in angebracht der todesopfer die diese treppe(Todesstiege auch genannt) gebracht hat würd ich aber nicht runterfahren

Zurück