poison Curare 1

lust

sofarider
hallo
ich (1,85/mit ausrüstung 70 kilo) möchte mir nen neues rad kaufen...
hab mich ma umgeschaut und bin auf dieses hier gestossen:
http://www.poison-bikes.de/shop/art...dkat2=16&uin=078610efa4a8127ded35b64fc0a46bd3
ich fahre ab und zu dirt, street, leicht fr und kleine touren aber schwerpunkt mässig street und nu wollt ich fragen ob des rad für den preis gut ist, wie die ausstatung so ist und, bzw. was schlecht ist.
oder ob es günstige alternativen (max. 1500euronen/da ich schüler bin)
danke im vorraus
lukas

für den preis gibts kein besseres fully. und ich finds eigentlich sehr geil. für den preis würdeste aber auch schon nen gutes hardtail kriegen.

warum hardtail???
nen kumpel hat nen fully und ich bin ma ne runde probegefahrn und da wars um mich geschehen.... was haltet ihr von der ausstatung und was für erfahrungen habt ihr mit dem kundenservice von poison???

naja so engagiert sind die nun auch net und unfreundlich noch dazu. mails sind oft sehr unfreundlich und am telefon genauso. war sogar schonma bei denen und ich fand die waren jetzt nicht gerade die freundlichkeit in person!

füre gerne gespräche mit dennen! :bier: nur leider passiert das nicht so oft, da ich mein bike gut behandeln tuhe! :lol: :bier:

lust schrieb:
ok welches ht für max.1400 würdet ihr mir empfehlen???

Norco One25...kostet 1190....gibt's aber Momentan noch net überall....und für des Restgeld kannste gscheide Bremsen nachrüsten...sind nur mech. Hayes dran.is toll des Ding ^^

PS:Sorry,wenn ich ******** schreib,bei uns is grad Kärwa xD

AngerPlaya schrieb:
echt?!?
wir sehen uns!!!
pea$
sio

Auf welcher? xD Gebersdorf,Eibach oder Schwabach?(glaub sind nur die im Moment)

on topic:sonst is des norco echt zu empfehlen...bin echt zufrieden damit...nur die Kettenführung (DMR) ist nicht so der Hit.Mit der DJIII komm ich auch echt gut klar (Im Gegensatz zu dem was andere Leute sagen)

Captain_Anarchy schrieb:
Norco One25...kostet 1190....gibt's aber Momentan noch net überall....und für des Restgeld kannste gscheide Bremsen nachrüsten...sind nur mech. Hayes dran.is toll des Ding ^^

woher nehmen wenn nicht stehlen???
wo gibts des und wo gibtz infos dazu???? was halte ihr von nem Ghost Dual Racing Pro???
is im der aktuellen MTB Rider Magazine...
und unter http://www.ghost-bikes.de/deutsch/home.html

P.S. des nox gefällt mir gut allerdings bin ich ein freund von einer vorder UND einer hinterrad-bremse ansonsten super :hüpf: / toller preis :daumen:

moin,

mein cuare 1 wurde pünktlich Samstag gelieferrt, und bis jetzt bin ich sehr zufrieden, kanns also nur empfehlen. Hab allerdings für 100eur mehr Loiuse FR anbauen lassen.

Zurück