Poison E605

Hallo,

Wer fährt dieses Rad und kann mir ein paar Infos geben? Sieht vom Preis/Leistungsverhältnis ziemlich gut aus. Wie steht's um den Rahmen und Ronin Gabel?

hab gehört das die Rahmen nicht von Poison konstruiert werden und das sie nichts "besseres" sind als Kinesis Rahmen wie bei Cube oder Radon.
Das hält mich aber nicht ab ein Poisonbike zu kaufen :D

Wie alle Rahmen in unteren und mittleren Preisklassen kommt der Rahmen aus Taiwan bzw. China die dann lediglich ein Poison Logo bekommen. Den genauen Rahmenhersteller wiess ich nicht, ist aber eigentlich auch egal, da die Rahmen kaum Unterschiede aufweisen und in der Regel halten.

hab gehört das die Rahmen nicht von Poison konstruiert werden und das sie nichts "besseres" sind als Kinesis Rahmen wie bei Cube oder Radon.

WENN! der Rahmen so schwer ist wie angegeben, dann isser aber fast ein halbes Kilo leichter als ein CUBE oder Radon :D
mein CUBE LTD ONE wiegt ca. 2000g

Ein Kumpel von mir hat ein E605 (Modell 2002) und ist damit auch sehr zufrieden.

Es gibt auch viele andere "Bikefirmen", die Bikes mit leichten Rahmen und guter Ausstattung zu einem fairen Preis anbieten.

Zurück